open sidebar

Tag Archives: 06-2017

Yellow Skirt

After one and a half day in Paris, I am back in Berlin and back at the office today. I will tell you more about this trip very soon – I hope I will have the time to write down everything until Monday – but today you have to put up with another summer outfit. …
Read More

Black Dress with Flower Print

Today is the second and last day in Paris, well we have only a couple of hours here before we have to head to the airport. But at least we have enough time to sleep in and have a relaxed breakfast after yesterday’s Havaianas party. So while I am either still sleeping or already up …
Read More

Off Shoulder to One Shoulder

Happy Wednesday y’all! Those who follow me on Instagram might already know that I am travelling to Paris today. I will be in this beautiful city until tomorrow only to join a Havaianas party tonight. And since we are arriving quite early today, I have a full day to stroll around Paris before the party …
Read More

Trenchcoat and Denim

Starting this new day with a new outfit post here on the blog. Unfortunately, it is one of the less summery outfits, but don’t worry the rest of the week I will share more summer outfits. Even though we are probably all in the mood for summer and, of course, summer outfits, I wanted to …
Read More

24 hours a day, 7 days a week – Vienna Special

Oh, today is going to be a very relaxed day! Maybe we will take some pictures for the blog, but I actually don’t feel like doing anything at all today. What I will do for sure is sharing everything about the past week in today’s “24 hours a day, 7 days a week”-post. Luckily it …
Read More

Dress with Bird Print

And it’s Friday again. Wait, what?! This week went by pretty fast – again! I have so much work to get done at the moment, and so many things are happening, one week feels like a couple of days only. Not that I want to complain about that, because I love having a lot of …
Read More

Gingham Shirt and Black Denim Skirt

Good morning guys! While you are reading this I am either getting ready for two days in Vienna, I am on my way to Vienna, or I am already in Vienna 😉 I got invited to this trip quite spontaneous last week, but I couldn’t say no. They planned everything right down to the last …
Read More

One Shoulder Sweater

This week I am sharing some of my favourite summer outfits from the past weeks. 🙂 I never planned my outfits in advance or had everything put together the evening before, but a while ago I actually did plan a couple of summer looks I wanted to wear, and it turned out to be very …
Read More

Cut Out Shirt and white Denim Skirt

Happy Monday and I hope you will have a good week! The weekend is over, and it is time to get back to work 😉 And oh, I have a lot of work to get done. I have only three days at the office this week, so these three days are going to be very …
Read More

sidebar öffnen

Schlagwort: 06-2017

Gelber Rock

Nach 1 1/2 Tagen in paris bin ich wieder zurück in Berlin und das bedeutet ich bin zurück im Office. Ich werde euch auch schon ganz bald mehr zu der Zeit in Paris erzählen - ich hoffe, ich schaffe es zu Montag -, heute gibt es aber erst einmal einen weiteren sommerlichen Outfitpost für…

Weiterlesen

Schwarzes Kleid mit Blumenprint

Heute ist der zweite und gleichzeitig auch letzte Tag in Paris oder genauer gesagt verbringen wir gerade die letzten Stunden in dieser schönen Stadt bevor es zum Flughafen und zurück nach Berlin geht. Aber zumindest haben wir genug Zeit, um auszuschlafen und ganz entspannt zu frühstücken. Während ich gerade also entweder noch schlafe,…

Weiterlesen

Von Off Shoulder zu One Shoulder

Einen schönen Mittwoch euch allen! Diejenigen, die mir auf Instagram folgen wissen vermutlich schon, dass es für mich heute nach Paris geht. Ich bin für eine Havaianas Party heute Abend in dieser schönen Stadt und werde bis morgen Mittag hier sein. Da nur die Party am Abend ansteht und wir schon sehr früh in…

Weiterlesen

Trenchcoat und Denim

Beginnen wir diesen neuen Tag mit einem neuen Outfitpost hier auf dem Blog. Leider ist es ein weniger sommerliches Outfit, aber keine Sorge diese Woche folgen auf jeden Fall noch ein paar Sommerlooks. Und auch, wenn wir aktuell vermutlich eher in Sommerstimmung sind und vermehrt an Sommeroutfits denken, wollte ich dieses Outfit heute…

Weiterlesen

Natürliche Farbhighlights dank Wella Professionals Bright Contouring

Schon seit einiger Zeit war ich nicht mehr so ganz zufrieden mit meinen Haaren. Mir fehlte vor allem ein Schnitt, denn die letzten Jahre war ich immer nur zum Spitzen schneiden beim Friseur. Ich war mir sicher; ein vernünftiger Haarschnitt würde bereits einen riesigen Unterschied machen. An Farbe habe ich im Bezug auf…

Weiterlesen

24 hours a day, 7 days a week – Wien Special

Heute wird ein super entspannter Tag! Vielleicht machen wir ein paar Fotos für den Blog, aber eigentlich würde ich am liebsten einfach gar nichts machen. Was ich aber mit Sicherheit machen werde, ist euch alles über die vergangene Woche zu erzählen. Diese Woche habe ich auch endlich mal wieder so einiges zu erzählen,…

Weiterlesen

Kleid mit Vogelprint

Und schon wieder ist Freitag! Wartet mal, was?! War nicht gerade erst Montag? Aktuell habe ich super viel Arbeit und Events, sodass sich eine Woche eher wie ein paar Tage anfühlt. Nicht, dass ich mich darüber beschweren möchte, denn ich habe wirklich lieber viel zu tun, als zu Hause zu sitzen und mich…

Weiterlesen

Vichy Karo Shirt und schwarzer Jeansrock

Ich wünsche euch allen einen wundervollen guten Morgen! Während ihr das hier lest, mache ich mich entweder gerade fertig für die Reise nach Wien, bin gerade auf dem Weg nach Wien oder aber bin sogar schon hier. Die Einladung zu diesem Kurztrip kam ziemlich spontan letzte Woche, aber ich konnte nicht nein sagen. Das…

Weiterlesen

One Shoulder Pullover

Diese Woche teile ich ein paar meiner absoluten Lieblingssommeroutfits mit euch. :) Ich war nie jemand, der seine Outfits im Voraus geplant oder am Abend für den nächsten Tag rausgelegt hat, das hat sich aber vor Kurzem geändert. Das eine Wochenende hatte ich ein wenig Zeit und da ich einige neue Teile im…

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.