Tag Archives: 05-2012

“Goldelse”

Saturday at the “Goldelse” in Berlin-Tiergarten: since the weather became colder again (still more than 20°C, but windy) I opted for jeans, my light Zara shirt and my zalando shoes, which I was wearing a lot the last days.

Summer Day

It finally feels like summer! And I’m ready for summer! 😉

Pastel

Pastel shirt, black jeans, my beloved high sneakers and my green parka from Zara: this is what I wore yesterday. I think I need more pastel in my wardrobe. 🙂 Wish you a great Sunday <3

Whaelse got a New Design

Whaelse.com got a makeover and shines now in a new design. Now my favourite colour red is the leading colour of my blog. When you scroll down the head of the site will always stay at the top. That makes it easier for you to go back to the start page or to switch to …
Read More

High Sneakers

Finally I got my own high sneakers/ sneaker wedges. I’m totally in love with them 😀 I was searching for a long time and found those at asos.com. What do you think? Do you like them too? 🙂

Cloudy And Rainy Saturday

Yesterday was a cloudy and rainy day. Not the weather I prefer to be outside. So I spent the most time home – cooking, relaxing, drinking tea, watching tv and movies and the most important thing: watching the last soccer game of this season from my favourite team Hertha BSC. 😉

Last Tuesday

What to do on a day in the middle of the week, when you don’t have to work and the weather is perfect like last Tuesday? There is a simple answer: take your dog and go to a lake near you. It was a great day. We had 30°C, the sun was shining and the …
Read More

Yellow Shorts

Some pictures of my outfit from the last weekend. The weather felt like summer – near o 30°C. On Saturday the sun was shining the whole day, on Sunday – sadly – it was cloudy. I hope you had a great weekend. Only 2 days left until the next weekend will start 😉

sidebar öffnen

Schlagwort: 05-2012

Weiterlesen

„Goldelse“

Samstag bei der "Goldelse! in Berlin-Tiergarten: da das Wetter wieder etwas kälter geworden ist (immer noch über 20°C, aber windig) habe ich mich für Jeans, mein luftiges Zara Shirt und meine Zalando-Schuhe entschieden, die ich in den letzten Tagen oft getragen habe. Mein Outfit: Diesel Jeans Zara Shirt Gucci Tasche Shoes via zalando.de Pandora &…

Weiterlesen

Summer Day

Endlich fühlt es sich an, als wäre Sommer! Und ich bin bereit für den Sommer, sowas von bereit! ;) Mein Outfit: Abercrombie & Fitch Shorts Mango Top Tommy Hilfiger Tasche Shoes via Zalando.de Thomas Sabo Kette DKNY Ceramic Uhr Pandora, Thomas Sabo Armband

Weiterlesen

Pastel

Pastellfarbenes Shirt, schwarze Jeans, meine geliebten High Sneakers und mein grüner Parka von Zara: das ist mein Outfit von gestern. Ich glaube, ich brauche mehr Pastell in meinem Kleiderschrank :) Habt einen tollen Sonntag <3 Mein Outfit Zara Parka DIY Dr.Denim black Jeans Zara pastel Shirt Zara black Cardigan Asos.com High Sneakers Carpisa Tasche

Weiterlesen

Whaelse got a New Design

Whaelse.com hat ein Make-Over bekommen nd strahlt nun in einem neuen Design. Meine Lieblingsfarbe Rot ist nun die Hauptfarbe meines Blogs. Wenn ihr runterscrollt bleibt der Kopf der Seite immer oben. Das macht es einfach für euch wieder zurück auf die Startseite zu kommen oder auf eine andere Seite, z.B. About, zu wechseln, egal wie…

Weiterlesen

High Sneakers

Endlich habe ich meine eigenen High Sneakers/ Sneaker Wedges und ich liebe sie. haha :) Ich habe so lange nach einem Paar gesucht, dass nicht so teuer ist wie die von Isabel Marant und die mir gefallen und habe dann bei asos.com diese hier gefunden. Was denkt ihr? Mögt ihr sie genauso wie ich? :)…

Weiterlesen

Cloudy And Rainy Saturday

Gestern war ein wolkiger und regnerischer Tag. Nicht unbedingt das Wetter, was ich zum rausgehen bevorzuge. Also habe ich die meiste Zeit zu Hause verbracht - kochen, entspannen, Tee trinken, fernsehen und Filme gucken und die wichtigste Sache des Tages: das letzte Spiel der Saison von Hertha BSC gucken. ;) Mein Outfit: Dr.Denim black Jeans…

Weiterlesen

Last Tuesday

Was macht man an einem Tag, mitten in der Woche, wenn man nicht arbeiten muss und das Wetter super ist, so wie am Dienstag? Da gibt es eine einfache Antwort: schnapp dir deinen Hund und geh zum nächstgelegenen See. Es war ein toller Tag. Wir hatten fast 30°C, die Sonne hat geschien und der See…

Weiterlesen

Yellow Shorts

Ein paar Bilder von meinem Outfit von letztem Wochenende. Das Wetter hat sich angefühlt, als wäre es bereits Sommer - es waren fast 30°C. Am Samstag schien die Sonne den ganzen Tag, Sonntag war es leider bewölkt. Ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende. Es sind nur noch 2 Tage bis zum nächsten ;) Mein…

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.