Die vergangenen Tage habe ich eher weniger Outfit Posts geteilt, aber ich hatte einfach einfach noch jede Menge Fashion Week Content sowie anderen Content mit euch zu teilen. Heute ist es nun aber endlich soweit und es gibt einen neuen Outfit Post für euch und auch morgen werde ich einen weiteren Look mit euch teilen. 🙂 Da es die letzten Tage jedoch eher schwer war, neue Outfit Bilder zu machen, ist dieser Look schon ein wenig älter – wir haben ihn vor mehr als einer Woche fotografiert. Die letzten Tage hatten wir einfach immer zu viel zu tun oder aber das Wetter hat ganz einfach nicht mitgespielt.. irgendeinen Grund gab es immer 😉 Nun aber zurück zum Outfit, das ich an einem warmen aber etwas düsteren Tag in Berlin getragen habe. Ich hatte mich für mein liebstes schwarzes Maxikleid, das an sich sehr schlicht ist, entschieden und schließlich noch einen Touch Rot in Form meiner neuen NEOSENS Sandalen hinzukombiniert:

Rote Neosens Sandalen

Normalerweise trage ich fast ausschließlich Schwarz, Grau und Weiß – nicht nur im Bezug auf meine Kleidung, sondern auch auf meine Schuhe halte ich es gerne einfach. Aber der Sommer verlangt das ein oder andere Mal ganz einfach nach kräftigen Farben, ihr müsst nicht euer komplettes Outfit in knallig-bunten Farben wählen, aber ein Farbtupfer hier und da kann nicht schaden 🙂 Wie ich bereits erwähnt habe, habe ich mich neulich daher also für meine neuen roten Neosens Sandalen entschieden. Die FIANO Sandalen sind aus Restored Leather hergestellt, was eine besonders lange Behandlung zur Fertigstellung benötigt. Diese Fertigstellung beinhaltet die Bearbeitung mit Cremes und Bürsten, wodurch jeder einzelne Schuhe einzigartig wird. Kein Schuh wird hier wie der andere aussehen, wenn man sich das Leder einmal genauer anschaut. Ich finde es toll, wenn Kleidungsstücke einzigartig und besonders sind, so wie es eben diese Neosens Schuhe sind. Zudem sind sie auch wieder einmal unglaublich bequem 🙂

Und auch, wenn dieser Look wieder einfach sehr schlicht ist, und nur die roten Sandalen etwas Aufregung reinbringen, hoffe ich, dass er euch trotzdem gefällt. Schaut auch die Bilder an und lasst mich wissen, wie euch mein Outfit gefällt. xx

Modeblog Berlin Schwarzes Maxikleid Wie trägt man ein Maxikleid Sommer Outfit für einen bewölkten Tag Neosens FIANO Sandalen Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com Lifestyle Blog Wie trägt man rote Sandalen Maxikleid mit tiefem Rückenausschnitt Fashion Blog Deutschland Joop! Tasche Alice + Olivia Kleid Neosens Schuhe Rote Sandalen mit brauner Schleife

In freundlicher Kooperation mit NEOSENS