open sidebar

Tag Archives: Pink

Black Maxi Dress and a Touch of Red

The past days I barely shared any outfit pictures, because I still had so much Fashion Week related content as well as other topics I wanted to talk about. But today it's finally time for a new outfit post, and I promise, I'll share another outfit tomorrow and even more outfits next week :) The…

Read more

casual grey

It was time for an casual and grey outfit after so much leo ;) I hope you like it :) Diesel Jeans // Mango Shirt // Asos Flats // Banana Taipei Bag // H&M Statement Necklace // Pandora & Thomas Sabo Bracelet

Read more

studying days

studying days are almost over..puh finally. Tomorrow I have my first important exam and on Thuesday the last two. And here is one of the looks that I call my "studying uniforms" - haha ;) Comfy sweater, jeans, leather jacket and studded Converse (DIY). Wish my luck for tomorrow :) DIY studded Converse // Mango…

Read more

bright as …

Good morning guys! Let's start another day of studying, celebrating my boyfriends birthday and more studying! The last days my outfits were dominated by sweatpants and comfy shirts - nothing you need to see hahahahaha ;) So here is a look I wore last weekend, when the weather was perfect to wear my new bright…

Read more

Read more

USA Day 3: Death Valley

On day 3 in the USA we left Las Vegas. Our new destination: Badwater in the Death Valley National Park, the lowest point in North America. Such a beautiful landscape... :) We've two days left here in Los Angeles and I've so much more pictures to share. Stay tunes ;) Hollister Shorts // Hollister Tank…

Read more

bright

Good morning guys! Finally another weekend, right? Do you have any plans for today & tomorrow? :) Today I leave you with this new outfit post I wore a few days ago. I was wearing my Nike Air Max and combined it with a grey jeans, a black hoodie and my black Snowmass jacket. But…

Read more

gloomy day

just a quick post to show you some pics we shot last week. This week is going to become a very busy week and I can't wait till it's finally Friday. Wish you a great and successful week :) x H&M Faux Fur Coat // Primark Sweater // Tommy Hilfiger Shirt // Esprit Pants //…

Read more

Training with Jimmy

The early bird catches the worm! That means: waking up at 8.30 in the morning and going to the dog obedience school with Jimmy. Always a good thing because our little dog really needs some training - he really is a pig-headed puggle! But I love him :) Dr.Denim Black Jeans // American Eagle Pink…

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

sidebar öffnen

Schlagwort: Pink

Schwarzes Maxikleid und ein Touch Rot

Die vergangenen Tage habe ich eher weniger Outfit Posts geteilt, aber ich hatte einfach einfach noch jede Menge Fashion Week Content sowie anderen Content mit euch zu teilen. Heute ist es nun aber endlich soweit und es gibt einen neuen Outfit Post für euch und auch morgen werde ich einen weiteren Look mit euch teilen.…

Weiterlesen

einfaches grau

Nach so viel Leo, gibts hier mal wieder ein "einfacheres" Outfit, ganz casual und grau ;) Ich hoffe, es gefällt euch :) Diesel Jeans // Mango Shirt // Asos Ballerinas // Banana Taipei Tasche // H&M Statement Kette // Pandora & Thomas Sabo Armband

Weiterlesen

studying days

  die Tage des Lernens sind fast vorbei..puh endlich. Morgen habe ich meine erste wichtige Prüfung und am Dienstag folgen dann die letzten zwei. Und hier ist erstmal eines der Outfits, die ich meine "Lern-Uniform" nenne - haha ;) ein bequemer Pulli, Jeans, Lederjacke und Converse mit Nieten (DIY). Wünscht mir Glück für morgen :)…

Weiterlesen

bright as …

  Guten Morgen! Ein neuer Tag zum Lernen, den Geburtstag meines Freundes feiern und mehr Lernen! Die letzten Tage wurden meine Outfits überwiegend von Jogginghosen und gechillten Shirts dominiert - nicht, was ihr sehen müsst hahahaha ;) Daher gibt's heuter erstmal ein Outfit, dass ich letztes Wochenende getragen habe, als das Wetter perfekt war um…

Weiterlesen

Weiterlesen

USA Day 3: Death Valley

  Am 3. Tag unserer USA-Reise haben wir Las Vegas wieder verlassen. Unser neues Ziel: Badwater im Death Valley National Park, der tiefste Punkt in Nord-Amerika. Die Landschaft ist atemberaubend.. :) Wir haben noch zwei Tage hier in Los Angeles und ich habe noch so viele weitere Bilder mit euch zu teilen. Also stay tuned…

Weiterlesen

bright

Guten Morgen ihr Lieben! Endlich wieder Wochenende, richtig? Habt ihr was schönes geplant für heute & morgen? :) Heute gibt's für euch dieses Outfit, das ich vor ein paar Tagen trug. Ich hatte endlich mal wieder meine Nike Air Max an, die ich mit einer grauen Jeans, einem schwarzen Hoodie und meiner schwarzen Snowmass Jacke…

Weiterlesen

gloomy day

nur ein kurzer Post um euch ein paar Outfit-Bilder zu zeigen, die wir letzte Woche gemacht haben. Diese Woche wird eine sehr anstrengende und vollgepackte Woche und ich kann es kaum erwarten, bis endlich wieder Freitag ist. Ich wünsche euch eine schöne und erfolgreiche Woche :) x H&M Fake Fellmantel // Primark Pullover // Tommy…

Weiterlesen

Training with Jimmy

Der frühe Vogel fängt dem Wurm! Das bedeutete für uns am Samstag: um 8.30 aufstehen und ab zur Hundeschule in den Wald mit Jimmy. Immer wieder eine gute Sache, denn unser keiner Hund braucht wirklich etwas Erziehung - er ist ein richtiger Dickkopf! Aber ich liebe ihn trotzdem :) Dr.Denim Jeans // American Eagle Shirt…

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.