Guten Morgen und einen schönen Donnerstag euch allen! Ich kann kaum glauben, dass die Woche schon wieder fast vorbei ist. Nur noch zwei Tage im Büro und dann ist auch schon wieder Wochenende und irgendwie brauche ich die Wochenenden aktuell ganz besonders. Die letzten Tage und auch Wochen waren irgendwie super busy und anstrengend. Eigentlich dachte ich, dass es nach der Fashion Week ruhiger wird, aber irgendwie ist das nicht so ganz aufgegangen. Ich muss noch immer einiges an Arbeit nachholen und jeden Tag kommen auch neue Sachen hinzu. Vielleicht ist es aber auch gar nicht so viel und es kommt mir nur so vor, da ich aktuell nicht so ganz bei 100 Prozent bin. Ich brauche einfach mal wieder Urlaub 😉 Und ich will mich hier und heute auch gar nicht beschweren oder ausheulen, sondern ein neues Outfit mit euch teilen, dass wir diese Woche erst für euch fotografiert haben.

Jeanskleid mit Schnürung

Ich war noch nie der Typ Mädchen bzw. Frau, der gerne Röcke und Kleider getragen hat. Schon immer habe ich mich wohler in Shorts, Jeans und anderen Hosen gefühlt. Aber es gibt Tage im Sommer, vor allem wenn es besonders heiß draußen ist, da ziege sogar ich ein Kleid den Shorts vor. Kleider sind meist dann doch etwas luftiger und irgendwie auch bequemer. Leider muss man dann aber Dinge wie Fahrrad fahren oder auch Herumspringen in einer Hüpfburg und ähnliches vermeiden 😉 Aber abgesehen davon sind Kleider eine wirklich gute Option für heiße Sommertage. Wenn ich Kleider kaufe, dann sind es eher selten mädchenhafte und in der Regel sehr schlichte und luftige Kleider. Im Idealfall lassen sich die Kleider mit Sneakern kombinieren, so wie dieses Jeanskleid mit Schnürung, das ich neulich erst im ASOS Sale ergattert habe (Link in der Sidebar!). Zwar ist der Stoff (Jeans) nicht ganz so luftig, dafür ist es aber der Schnitt des Kleides. Neben dem Schnitt gefällt mir auch die Schnürung auf der Vorderseite unglaublich gut. Ohne diese Schnürung würde das Kleid sehr langweilig und irgendwie unförmig wirken, durch die Schnürung aber bekommt es das gewitte Etwas 🙂

Jeanskleider lassen sich in der Regel ideal mit Sneakern kombinieren, daher hatte ich auch schon eine ganze Weile nach einem schönen Modell gesucht. Die letzten Woche habe ich mehrere Jeanskleider anprobiert, aber letztendlich habe ich dann doch keins behalten, da sie mir ganz einfach nicht standen. Bei diesem Modell ist das jedoch anders, zumindest meiner Meinung nach 😉 Wie gefällt es euch?

P.S.: Ich habe im Übrigen mal wieder Blumen für dieses Shooting gekauft x) Ich bin noch immer der Meinung, dass sie das perfekte Accessoire für jeden Look sind und zudem kann man sie danach dann noch in die Wohnung stellen und sich an ihnen erfreuen 🙂

Modeblog Berlin Jeanskleid Adidas Superstars Kleid mit Schnürung Frische Blumen Wie trägt man ein Jeanskleid Lifestyle Blog Wie kombiniert man ein Kleid mit Sneakern Pull&Bear Kleid Wie trägt man weiße Sneakers Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com Fashion Blog Deutschland Wie trägt man den Lace Up Trend Schnürung auf der Vorderseite