Modeblog Berlin

Das Outfit, das ich heute mit euch teilen möchte ist endlich mal ein wenig etwas anderes, als das, was ihr die letzten Wochen hier gesehen habt. Ich habe viele gemütliche, einfache und vor allem lässige Looks getragen. Die meiste Zeit hatte ich Jeans oder Hosen an, manchmal auch Kleider, aber eher selten bis gar nicht habt ihr Röcke an mir gesehen. Das liegt vor allem daran, dass ich bis vor Kurzem wirklich keinen einzigen Rock in meinem Kleiderschrank hatte. Ich war noch nie die Art Mädchen bzw. Frau, die gerne Röcke und Kleider getragen hat. Ich habe immer Shorts und Jeans bevorzugt. Das mit den Kleidern hat sich letztes Jahr stark geändert und vor Kurzem habe ich auch Gefallen an Röcken gefunden. Ich habe im Internet vermehrt nach Röcken gesucht und unglaublich viele Looks kamen mir in den Kopf. Inzwischen habe ich um die fünf Röcke im Schrank – ich glaube es sind sogar mehr – und kann es kaum erwarten diese alle zu tragen, wenn es endlich wärmer ist! Heute zeige ich euch schon den ersten Look, den ich letztes Wochenende getragen habe. Ich hatte einen Rock von Zara an, den ich mir im Dezember gekauft habe, als ich in Madrid war. Da es zu der Zeit viel zu kalt für einen Rock war, musste ich eine Weile warten, aber am Wochenende konnte ich ihn dan endlich anziehen.

Schwarzer Rock und Netzstrumpfhose

Wieder einmal habe ich einen komplett schwarzen Look getragen, dieses Mal ist das Ergebnis jedoch eher aus der Kategorie Casual Chic als aus der Kategorie gemütlicher Alltagslook.

Dieser Look ist casual dank des gemütlich Pullovers und schick aufgrund des Rocks, der Strumpfhose sowie den schwarzen Boots. Oh, und natürlich auch dank meiner Gucci Tasche. All diese Kleidungsstücke machen den Look zu einem schicken Look. Ich würde ihn so zum Beispiel zu einem Meeting, einem wichtigen Termin oder aber auch zu einem Date anziehen. Ihr könnt ihr vielseitig einsetzen und immer dann anziehen, wenn der Dresscode etwas schickeres verlangt.

Key-Pieces sind hierbei auf jeden Fall der schwarze Rock sowie die Netzstrumpfhose. Die Strumpfhose ist aus der Caro Daur for Calzedonia Kollektion und ich habe sie mir neulich erst gekauft, als wir in Köln waren. Ich hatte schon lange nach einer solchen Strumpfhose gesucht und als ich sie dann im Store sah, habe ich sie direkt mitgenommen. Wie ihr vielleicht wisst, habe ich auch noch eine andere Netzstrumpfhose. Die ist jedoch eher weniger für dieses noch kühle Wetter geeignet, da sie wirklich nur aus dem Netz besteht. Sobald es deutlich wärmer ist, werdet ihr mich aber auch in ihr öfter sehen. Diese Netzstrumpfhose hier ist perfekt für das aktuelle Wetter, da sie wenigstens ein wenig warm hält. Zudem finde ich, dass sie echt schön aussieht. Sie funktioniert auch super in Kombination mit dem Rock, findet ihr nicht? Ich freue mich schon darauf sie öfter zu tragen und auch den Rock werdet ihr noch öfter auf dem Blog sehen – das sei sicher! Vielleicht kombiniere ich ihn das nächste Mal mit einem weißen Shirt oder schlichten T-Shirt. Ich kann mir aber auch die Kombination mit einem Band Shirt oder ähnlichem gut vorstellen. Was sagt ihr zu meinem Outfit? Und wie würdet ihr den Rock kombinieren?

Wie trägt man schwarze Boots
schwarzer Zara Rock
Jane Konig kette
schwarze Gucci Tasche
Wie trägt man Fishnet
Aldo Boots
schwarzer Vila Pullover
Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com
Wie trägt man einen Rock
Wie trägt man eine Netzstrumpfhose
schwarzer Rock und Netzstrumpfhose
komplett schwarzes Outfit
Casual Chic Outfit
Lifestyle Blog