Bitte entschuldigt, dass ich die letzten Tage so wenig gepostet habe, aber wir waren auf dem Weg nach Melbourne und hatten kein Internet. Ich habe aber natürlich versucht euch via Instagram und Facebook auf dem Laufenden zu halten, habt ihr die Fotos von unserem Roadtrip nach Melbourne schon gesehen? 🙂

Roadtrip nach Melbourne

Ihr wisst ja vielleicht, dass wir zunächst geplant hatten den kompletten März mit reisen zu verbringen und erst von Sydney nach Melbourne und von Melbourne dann weiter Richtung Shark Bay nach oben zu fahren. Wir haben jedoch vor etwa zwei Wochen umgeplant, sodass ich am Sonntag wieder zurück nach Sydney fliege. Wir haben unseren kleinen Roadtrip nach Melbourne am Montag nachmittag gestartet und sind an dem Tag bis nach Canberra, der Hauptstadt Australiens gekommen. Am nächsten Tag ging es dann weiter Richtung Horsham, einen kleinen Ort in der Nähe der MacKenzie Falls, zu dem wir Mittwochmorgen direkt aufbrachen. Auf dem Weg zu dem Wasserfall ging es durch einen Nationalpark und es war vielleicht nicht die beste Idee direkt in der Frühe diese Strecke zu fahren, denn uns sind einige Kängurus begegnet – verletzt wurde zum Glück aber niemand haha. Nachdem wir dann also einige Zeit bei den MacKenzie Falls verbracht hatten, ging es weiter Richtung Portland und von dort aus dann nach Warmambool, denn hier startete unsere Tour entlang der Great Ocean Road. Am Mittwoch sind wir bis Apollo Bay gekommen inklusive der 12 Apostel, sodass wir heute (Donnerstag) den Rest der Great Ocean Road fahren konnten und schließlich in Melbourne ankamen.

Um die 3.000 km und drei Tage + Nächte im Auto kamen wir heute also endlich in Melbourne an. 🙂

P.S.: es war ziemlich schwer dort auf der Strecke gute Fotos zu machen, da es unglaublich windig war und wir natürlich jedes Mal, wenn ein Auto kam, die Straße verlassen musste. Ich hoffe aber, es gefällt euch trotzdem x)

Modeblog Berlin Reise Blog Deutschland Whaelse in Australien Komplett schwarzes Outfit Kangaroos Lace Cardigan Lifestyle Blog H&M Shorts Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com

SHOP THE LOOK // ÄHNLICHE KLEIDUNG