Während unseres Roadtrips von Sydney nach Melbourne habe ich einiges der verschiedenen Landschaften Australiens gesehen und ich muss sagen, dass ich wirklich verstehe, warum Australien als eines der schönsten Länder der Welt gilt. Ich freue mich auch schon total darauf die Ostküste zu entdecken und hoffe, dass diese mindestens genauso schön ist wie die Westküste, ganz speziell die Great Ocean Road. 🙂

Australien: der schönste Ort der Welt

Wusstet ihr, dass Australien etwa 7,692 Millionen Quadratkilometer groß ist? Kein Wunder also, dass man hier so viele verschiedene Arten an Landschaften vorfindet, von Wüste bis Küste. Die Wüste habe ich bisher noch nicht gesehen und ich glaube, das wird einer der Teile sein, die ich während meiner drei Monate hier auch nicht mehr schaffe, dafür habe ich bereits verschiedene Strände, Berge, Nationalparks und vieles mehr erkundet. Es gab keine Landschaft, die mir nicht gefallen hat.

Ich habe bereits einige schöne Orte entdecken dürfen, Orte, die mir sehr gut gefallen haben und zu denen ich immer wieder reisen würde, aber keiner dieser Orte ist vergleichbar mit Australien. Natürlich gibt es auch woanders tolle Strände, Wüsten & Co., aber gibt es ein Land, das all diese Vielfalt bietet? Ich finde es unglaublich faszinierend, dass Australien diese Vielfalt in nur einem – ziemlich großen – Land bietet. Und genau das macht Australien für mich zu einem der schönsten Orte der Welt.

P.S.: Die Fotos haben wir in Portland in der Nähe des Hafens geschossen. Es war ein eher wechselhafter Tag und auf einigen Fotos hat es sogar ein weni geregnet x)

Einfaches Outfit, Keine Schuhe

Für diesen Teil unseres Roadtrips habe ich mich für eine einfache Shorts-Shirt-Kombination entschieden, die ich mit einer Kette von Vanessa abgerundet habe und somit etwas spannender gestaltet habe 😉 Es ist ein einfaches Outfit und hierfür habe ich keine Schuhe benötigt, weil
1) es viel gemütlicher ist keine Schuhe zu tragen, wenn man für eine längere Zeit im Auto sitzt 😉
2) ich ganz einfach keine Lust auf meine Schuhe hatte
3) der Boden glücklicherweise weich genug war.

Modeblog Berlin Palm Print Shorts Sommer Outfit 2015 Lifestyle Blog Primark Kette Blackfive Shorts Whaelse in Australien Reise Blog Deutschland Zara T-Shirt Was trägt man auf einem roadtrip Australien Reisetipps Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com

SHOP THE LOOK // ÄHNLICHE KLEIDUNG