close

Weißer Ledermantel für den Frühling


Teilen

Kommentare

    Ich habe dieses Outfit an einem eher dunklen und recht kühlen Frühlingstage getragen. Aber irgendwie mag ich diese Tage. Oder besser gesagt, ich habe kein Problem damit, wenn es noch etwas kühler ist, nur das Dunkle stört mich ein wenig. An den noch kühleren Tagen kann ich nämlich all meine Frühlingsjacken und -mäntel tragen, so wie diesen weißen Ledermantel.

    Teilen

    Kommentare

      Da es einer dieser recht kühlen Frühlingstage war, habe ich unter dem Mantel noch einen warmen Hoodie getragen und den Mantel vorne zusammengebunden. Durch den Hoodie wirkt der Look sehr leger und da ich eh nur im Office war, habe ich auch den restlichen Teil des Looks casual gestaltet.

      Teilen

      Kommentare

        Am meisten mag ich an dem weißen Ledermantel all die großen Taschen auf der Vorderseite. Dadurch wirkt er viel interessanter und fügt jedem noch so schlichten Look ein paar coole Details hinzu.

        Teilen

        Kommentare

          Da ich das Outfit an einem "normalen" Tag getragen habe, habe ich eine etwas größere Tasche genommen. Hier passt alles rein, was ich so im Alltag brauche. Die Größe ist perfekt und ich mag den Look total gerne. Sie sieht ein wenig aus wie ein Kissen, findet ihr nicht?

          Teilen

          Kommentare

            *Werbung, Markenennung - Ich habe getragen:- Pinko Mantel - Black Palms the Label Hoodie - Gina Tricot Jeans - Zara Boots - Pinko TascheIch habe versucht die Kleidungsstücke für euch zu finden oder habe Alternativen rausgesucht und euch untenstehend verlinkt.

            kommentar absenden

            Kommentieren

            Was dir gefallen könnte

            No matches

            Teilen

            Über den Autor

            Jacky: the author on whaelse.com

            Fashion Blogger - Instagram Influencer - Content Creator
            jacky

            Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

            Falls du Fragen, Anregungen oder Kritik hast so kannst du durch dieses Kommentarformular diesen Beitrag / Kommentar kommentieren!
            Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
            Informationen zur Speicherung und Verarbeitung findest du auch hier: Datenschutzerklärung