close

Oversized Lederhemd und weiße Jeans


Teilen

Kommentare

    Erinnert ihr euch noch, wie ich neulich gesagt habe, dass ich im Frühling und Sommer gerne mehr Farbe trage? Nunja, manchmal greife ich dann doch noch zu einfachen schwarz-weiß Looks. Und genau einen solchen möchte ich heute mit euch teilen. Es ist ein recht legerer Look. Ein Look, den ich an einem normalen Tag in meinem Leben tragen würde. Und normal bedeutet, dass ich Zeit im Office verbringe, eventuell ein oder zwei Termine habe und Besorgungen machen muss.

    Teilen

    Kommentare

      Kombiniert habe ich eine weiße Jeans mit einem schwarzen Hoodie, einem schwarzen Ledershirt und dunkelgrauen Boots mit Absatz. Der frühlingshafte Teil des Outfits ist die weiße Hose, denn die würde ich im Winter eher nicht tragen. Ich trage im Winter allgemein nicht so gerne weiße Kleidung, da ich finde, dass sie mit gebräunter Haut viel mehr harmonisiert. Aus diesem Grund habe ich auch die Boots mit der Jeans kombiniert. So konnte ich nämlich meine noch sehr blassen Beine verdecken.

      Teilen

      Kommentare

        Die Boots mit Absatz sind eines der Keypieces des Outfits. Ich bin allgemein eher kein Fan von High Heels, aber von Boots mit Absatz kann ich gar nicht genug im Schrank haben. Und ich habe so einige Modelle, wie dieses hier.

        Teilen

        Kommentare

          Ein weiteres Keypiece ist das Ledershirt. Ich habe es in letzter Zeit super oft getragen. Dank des oversized Fits kann man es entweder als normales Shirt tragen oder aber man trägt es wie eine Jacke und wirft es einfach drüber. Ich freue mich schon darauf die ersten Sommerlooks mit dem Ledershirt zu kombinieren. Bis dahin; wie gefällt euch dieses Outfit hier?

          kommentar absenden

          Kommentieren

          Was dir gefallen könnte

          No matches

          Teilen

          Über den Autor

          Jacky: the author on whaelse.com

          Fashion Blogger - Instagram Influencer - Content Creator
          jacky

          Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

          Falls du Fragen, Anregungen oder Kritik hast so kannst du durch dieses Kommentarformular diesen Beitrag / Kommentar kommentieren!
          Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
          Informationen zur Speicherung und Verarbeitung findest du auch hier: Datenschutzerklärung