close

Zweifarbiger Blazer und Baggy Jeans


Ihr wisst, wie gerne ich Blazer trage, vor allem, wenn sie oversized sind. Einer meiner Neuzugänge ist dieser zweifarbige Blazer von Zara. Da er im Sale war, konnte ich einfach nicht widerstehen. Hinzu kommt, dass ich bisher keinen Blazer in diesen Farbtönen sowie einen zweifarbigen im Schrank hatte. Und das sind genug Gründe, um ihn zu kaufen, oder etwa nicht? ;)
Ich muss gestehen, ich war zunächst ein wenig skeptisch, ob ich einen zweifarbigen Blazer wirklich tragen würde. Aber da dieser hier aus zwei Farben besteht, die miteinander harmonisieren und sich perfekt ergänzen, lässt er sich ganz einfach kombinieren. Ehrlich gesagt kann man ihn behandeln wie einen ganz normalen einfarbigen Blazer.
Für einen eher casual-schicken Look habe ich den Blazer mit einem Gürtel getragen. Wie immer habe ich ihn mindestens zwei Größen größer gekauft und entsprechend sitzt er sehr locker. Mit einem Gürtel kann man ganz einfach ein wenig Form in den Look bringen und ihn somit schicker wirken lassen.
Passend zu dem Blazer habe ich dann ein paar braune Boots mit Absatz angezogen. Ich trage diese Art Boots aktuell super gerne, denn der Absatz ist nicht zu hoch, man kann sie casual sowie schick kombinieren und sie passen zu fast jedem Outfit.
Das letzte Kleidungsstück für diesen Look, das ich noch nicht angesprochen habe, ist die Jeans. Ich wollte einen casual-schicken Look zusammenstellen, daher habe ich zu einer locker sitzenden Baggy Jeans gegriffen. Wie gefällt euch die Kombination?

Kommentieren

Teilen

Über den Autor

Jacky: the author on whaelse.com

Fashion Blogger - Instagram Influencer - Content Creator
jacky

Was dir gefallen könnte

No matches

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Falls du Fragen, Anregungen oder Kritik hast so kannst du durch dieses Kommentarformular diesen Beitrag / Kommentar kommentieren!
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Informationen zur Speicherung und Verarbeitung findest du auch hier: Datenschutzerklärung