close

Oversized Shirt und Blazer


Teilen

Kommentare

    Ihr wisst, wie gerne ich oversized trage. Manchmal kombiniere ich einen kompletten oversized Look, andere Male wähle ich eine Kombination aus oversized und figurbetonten Kleidungsstücken. Trägt man einen kompletten oversized Look, kann das schnell sehr massig aussehen. Im Zweifel, sollte man daher immer mindestens einen Teil figurbetont wählen.

    Teilen

    Kommentare

      Hier habe ich einen oversized Blazer mit einem oversized Shirt kombiniert. Normalerweise würde ich unter dem Blazer eher ein Crop Top oder ein anderes figurbetontes Oberteil tragen, an dem Tag war mir jedoch danach zwei oversized Tops miteinander zu kombinieren.

      Teilen

      Kommentare

        Daher habe ich dann aber auch bei der Hosenwahl zu einer eher engen Jeans gegriffen. Die Hose ist zugegeben eher ungewöhnlich für mich, denn ich trage sonst nie wirklich Schlaghosen. Das liegt daran, dass sie für mich oftmals zu kurz sind. Dieses Modell hier hat jedoch die perfekte Länge, die ich mit Sneakers kombinieren kann.

        Teilen

        Kommentare

          Wie immer, habe ich auch für diesen Look wieder ein wenig etwas an Schmuck getragen. Neben Ringen, habe ich mehrere Ketten miteinander kombiniert. Ich liebe diese Art an Details und wie sie den Look interessanter gestalten. Bei der Tasche wiederum viel meine Wahl auf meine vintage Fendi, denn sie hat die perfekte Größe für diesen oversized Look.

          Teilen

          Kommentare

            Das Ergebnis ist ein casual schickes Outfits, dass ich perfekt im Alltag tragen könnt. Egal, ob ihr im Office seid, euch mit Freunden trefft, abends etwas essen geht oder einfach nur in der Stadt seid. Wie gefällt es euch?

            kommentar absenden

            Kommentieren

            Was dir gefallen könnte

            No matches

            Teilen

            Über den Autor

            Jacky: the author on whaelse.com

            Fashion Blogger - Instagram Influencer - Content Creator
            jacky

            Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

            Falls du Fragen, Anregungen oder Kritik hast so kannst du durch dieses Kommentarformular diesen Beitrag / Kommentar kommentieren!
            Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
            Informationen zur Speicherung und Verarbeitung findest du auch hier: Datenschutzerklärung