close

Must-Have für den Frühling: gecroppte Jacke


Teilen

Kommentare

    Da wir aktuell noch immer den Großteil der Zeit in Quarantäne verbringen, halte ich es im Bezug auf meine Outfits eher einfach. Während ich zu Hause meist Jogginghosen oder Leggings trage, versuche ich aber zumindest für die Zeit, die wir rausgehen, etwas modischere Looks zusammenzustellen. Dieses Outfit hier ist ein gutes Beispiel dafür und ich könnte es ehrlich gesagt auch unabhängig von der Lockdown-Zeit immer tragen.

    Teilen

    Kommentare

      Keypiece von diesem Outfit ist die gecroppte Jacke, die ich zur CPHFW von Baum und Pferdgarten bekommen habe. Wie ihr wisst liebe ich Kontraste. So liebe ich es auch ab und an gecroppte Styles zu tragen, während ich ansonsten fast nur oversized trage.

      Teilen

      Kommentare

        Was mir an dieser gecroppten Jacke am besten gefällt ist, dass sie gleichzeitig locker geschnitten ist. Ich trage sehr ungerne enge cropped Styles, die Kombination aus cropped und oversized ist für mich perfekt. Und in diese Kategorie fällt diese Jacke. Für mich ergeben sich bei dieser Art cropped Styles einfach mehr Kombinationsmöglichkeiten.

        Teilen

        Kommentare

          An dem Tag in Berlin habe ich meine neue cropped Jacke mit einem komplett schwarzen Look kombiniert. Ich habe eine schwarze Hose, ein schwarzes T-Shirt, schwarze Boots und eine schwarze Cap getragen. Caps sind im Übrigen ein weiteres Piece, das ich dieses Jahr viel häufiger tragen werde. Sie sind vor allem dann praktisch, wenn man mal einen Bad Hair Day hat ;)

          Teilen

          Kommentare

            *Werbung, Markennennung - Ich habe getragen: - Baum und Pferdgarten Jacke - Zara T-Shirt - Na-kd Hose - Zara Boots - New Era Cap via OnweekendsLasst mich wissen, wie euch der Look gefällt. xx

            kommentar absenden

            Kommentieren

            Was dir gefallen könnte

            No matches

            Teilen

            Über den Autor

            Jacky: the author on whaelse.com

            Fashion Blogger - Instagram Influencer - Content Creator
            jacky

            Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

            Falls du Fragen, Anregungen oder Kritik hast so kannst du durch dieses Kommentarformular diesen Beitrag / Kommentar kommentieren!
            Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
            Informationen zur Speicherung und Verarbeitung findest du auch hier: Datenschutzerklärung