close

Office Outfit mit Loafers


Teilen

Kommentare

    Aktuell arbeite ich noch von zu Hause aus, aber ich freue mich schon darauf bald wieder ins Büro zu gehen. Langsam wird es echt schwer zu Hause fokussiert zu bleiben. Ich weiß, dass viele Büros auch schon wieder besetzt sind, daher dachte ich mir, teile ich doch ein paar Büro Outfits mit euch.

    Teilen

    Kommentare

      Highlight dieses Outfits sind meine Loafers von Aurélien. Ich wollte bequeme Schuhe anziehen und mit ihnen gleichzeitig noch einen sommerlichen Touch zum Look hinzufügen. Die Farbe sowie das Material der Loafers sind außerdem ein schöner Kontrast zu dem restlichen Look.

      Teilen

      Kommentare

        Zusätzlich zu den Schuhen habe ich noch ein wenig Schmuck sowie eine schwarze Clutch hinzukombiniert. Die Clutch ist perfekt für das Büro, denn hier passt unter anderem ein Tablet, aber auch alles andere wichtige wie z.B. das Handy und die Schlüssel rein.

        kommentar absenden

        Kommentieren

        Was dir gefallen könnte

        No matches

        Teilen

        Über den Autor

        Jacky: the author on whaelse.com

        Fashion Blogger - Instagram Influencer - Content Creator
        jacky

        Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

        Falls du Fragen, Anregungen oder Kritik hast so kannst du durch dieses Kommentarformular diesen Beitrag / Kommentar kommentieren!
        Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
        Informationen zur Speicherung und Verarbeitung findest du auch hier: Datenschutzerklärung