close

Mom Jeans kombiniert mit braunem Body


Teilen

Kommentare

    In Berlin lebend ist das Meer eine Sache, die ich regelmäßig vermisse. Vor allem, da wir aktuell nicht wirklich reisen können. Zwar sind die Regelungen inzwischen wieder gelockert, wir haben aber noch nichts geplant. Bisher waren wir nur für Kurztrips an der Ostsee, um zumindest ein wenig Urlaubsfeeling zu bekommen. Und für einen dieser Kurztrips habe ich dieses Outfit hier getragen.

    Teilen

    Kommentare

      Ich hatte es gar nicht geplant, aber das Outfit passt perfekt in die Location von den Farben her. Ich hatte mich für eher sanfte Töne wie helles Denim, einen hellen Braunton sowie Weiß entschieden. Ich mag die Farbkombination super gerne. Sie funktioniert nicht nur in der Stadt, sondern auch an Orten wie der Ostsee. Da sogar nochmal um einiges besser.

      Teilen

      Kommentare

        Da es ein wenig windig und dadurch frisch war, habe ich eine Mom Jeans anstelle von Shorts getragen. Kombiniert habe ich sie mit einem Body mit recht tiefem Rückenausschnitt und Sandalen. Ich hatte noch einen gemütlichen Pullover dabei für den Fall, dass es doch etwas zu frisch sein würde nur mit dem Body.

        Teilen

        Kommentare

          Wenn es warm genug ist, könnt ihr perfekt solche Sandalen tragen, wie ich an dem Tag. Ansonsten funktionieren auch Sneakers mit dem Outfit. Oder für einen Look in der Stadt gehen auch Boots oder sogar High Heels klar. Ihr könnt den Look quasi mit jeglichen Schuhen kombinieren.

          Teilen

          Kommentare

            Es ist der perfekte Alltagslook, eine super Basis. Ihr könnt in mithilfe der passenden Schuhe, Tasche und Accessoires entweder eher casual oder etwas schicker kombinieren. Wie gefällt euch das Outfit?

            kommentar absenden

            Kommentieren

            Was dir gefallen könnte

            No matches

            Teilen

            Über den Autor

            Jacky: the author on whaelse.com

            Fashion Blogger - Instagram Influencer - Content Creator
            jacky

            Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

            Falls du Fragen, Anregungen oder Kritik hast so kannst du durch dieses Kommentarformular diesen Beitrag / Kommentar kommentieren!
            Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
            Informationen zur Speicherung und Verarbeitung findest du auch hier: Datenschutzerklärung