close

Blaue Jeans kombiniert mit Weiß


Teilen

Kommentare

    Heute teile ich einen meiner Lieblingslooks der letzten Wochen. Ich habe das Outfit getragen, als es noch etwas kühler war in Berlin. Es ist ganz offensichtlich kein Outfit für den Sommer. Dafür ist es umso besser geeignet für den Frühling oder eben etwas kühlere Sommertage. Es ist die Art Outfit, die man immer tragen kann - egal zu welchem Anlass.

    Teilen

    Kommentare

      Ich liebe die Kombination aus Dunkelblau und Weiß, vor allem im Sommer, wenn meine Haut ein wenig gebräunt ist. Zu dem Zeitpunkt war sie das leider noch nicht, aber stellt es euch einfach mal vor. Ich habe eine dunkelblaue Jeans mit einem weißen Crop Top und einem weißen Cardigan kombiniert. Drei meiner Favoriten im Kleiderschrank aktuell.

      Teilen

      Kommentare

        Im Bezug auf die Schuhe habe ich mich für Boots mit Absatz entschieden, da ich es etwas schicker wollte. Aber ihr könnt diese auch gegen etwas bequemere Schuhe austauschen. Sneakers oder Sandalen würden auch super funktionieren. Diese würden auch mit der Art Tasche gut aussehen, für die ich mich entschieden habe: eine kleine, hellgraue Tasche von Phillip Lim.

        Teilen

        Kommentare

          Für ein paar mehr Details, habe ich wieder einmal zu mehreren Ketten gegriffen, die ich übereinander gelegt habe. Außerdem habe ich einige Ringe getragen. Ich finde, dass Schmuck immer die beste Möglichkeit ist, um ein Outfit interessanter zu gestalten. Für mich kann es hier nicht zu viel sein, aber ihr könnt es natürlich auch etwas schlichter halten. Ganz so, wie ihr euch am wohlsten fühlt.

          Teilen

          Kommentare

            Wie gefällt euch das Outfit? Würdet ihr es mit Boots tragen oder doch eher einer gemütlicheren Alternative? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar hierzu. || *Werbung, Markennennung - Ich habe getragen: Baum & Pferdgarten Cardigan || Verge Girl Crop Top || Gestuz Jeans || Boots via Omoda || Phillip Lim Tasche

            kommentar absenden

            Kommentieren

            Was dir gefallen könnte

            No matches

            Teilen

            Über den Autor

            Jacky: the author on whaelse.com

            Fashion Blogger - Instagram Influencer - Content Creator
            jacky

            Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

            Falls du Fragen, Anregungen oder Kritik hast so kannst du durch dieses Kommentarformular diesen Beitrag / Kommentar kommentieren!
            Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
            Informationen zur Speicherung und Verarbeitung findest du auch hier: Datenschutzerklärung