close

Denim Shorts, Boots und Pullover


Teilen

Kommentare

    Zurück zu Outfits, die ihr an mir recht häufig seht im Sommer. Ihr wisst, dass ich ab und an gerne mal neue Styles ausprobiere. Am Ende greife ich dann aber doch immer wieder zu den Looks, in denen ich mich am wohlsten fühle. Und dieses Outfit hier ist einer dieser Looks.

    Teilen

    Kommentare

      Kurz vor Sommeranfang haben wir unseren Onlineshop ONWEEKENDS gelauncht. Und seitdem die Temperaturen gestiegen sind, kann ich meine liebsten Pieces leider nicht mehr so häufig tragen. So wie unseren in europe Pullover hier. Aktuell trage ich ihn daher immer dann, wenn es mal etwas kühler draußen ist. Er hält mich nicht nur warm, sondern ist auch echt gemütlich.

      Teilen

      Kommentare

        Kombiniert habe ich ihn mit einer Denim Shorts, zu der ich einen Kettengürtel getragen habe. Eigentlich ist es gar kein Gürtel, sondern eine Kette von einer Tasche. Aber da diese Kette lang genug ist, kann ich sie super als Gürtel tragen. Dadurch wirkt direkt jeder Look ein wenig interessanter.

        Teilen

        Kommentare

          Für weitere Details habe ich noch ein paar Ketten sowie weiteren Schmuck umgemacht, eine schwarze Sonnenbrille aufgesetzt und zu einer schwarzen Gürteltasche gegriffen. Durch die Gürteltasche fühlt sich der Look ein wenig wie ein Festival Look an. Schade, dass dieses Jahr kein Festival ansteht. Aber ich speichere mir das Outfit einfach für nächstes Jahr ab.

          Teilen

          Kommentare

            Im Bezug auf die Schuhe habe ich mich für meine schwarzen Dr. Martens Boots entschieden. Es sind meine liebsten Boots und ihr habt sie mich schon einige Male tragen sehen, egal in welcher Jahreszeit. Für weitere Outfitideen schaut mal bei den Fashion Looks rein. Und lasst mich gerne wissen, welcher Look euer Favorit ist.

            kommentar absenden

            Kommentieren

            Was dir gefallen könnte

            No matches

            Teilen

            Über den Autor

            Jacky: the author on whaelse.com

            Fashion Blogger - Instagram Influencer - Content Creator
            jacky

            Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

            Falls du Fragen, Anregungen oder Kritik hast so kannst du durch dieses Kommentarformular diesen Beitrag / Kommentar kommentieren!
            Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
            Informationen zur Speicherung und Verarbeitung findest du auch hier: Datenschutzerklärung