close

Sweatpants im Alltag tragen


Teilen

Kommentare

    Ich sitze hier an meinem Laptop und während ich diese Worte hier schreibe regnet es in Berlin mal wieder. Es ist einer dieser Julitage, die sich so gar nicht nach Sommer anfühlen. Was ich an solchen Tagen am liebsten trage? Unsere Sweatpants von Onweekends. Sie halten mich warm und sind super bequem. Den Look, den ich euch heute zeige, trage ich nicht. Aber ich trage ein ähnlich gemütliches Outfit.

    Teilen

    Kommentare

      Ehrlich gesagt mag ich Sweatpants super gerne, da man sie total vielfältig kombinieren kann. Es ist sogar möglich Sweatpants einigermaßen schick zu kombinieren. In diesem Fall hier war mir jedoch nach einem eher legeren Look und so habe ich meine Onweekends Sweatpants mit einem grauen Pullover kombiniert.

      Teilen

      Kommentare

        Ein Strickpullover sieht immer etwas schicker aus als ein Sweatshirt oder Hoodie. Und daher konnte ich den Look auch super draußen tragen ohne dabei auszusehen als hätte ich vergessen mich umzuziehen bevor ich das Haus verlassen habe. Ich habe außerdem noch meine kleine Phillip Lim Tasche sowie ein wenig Schmuck getragen, was ebenfalls für einen schickeren Gesamtlook sorgt.

        Teilen

        Kommentare

          Im Bezug auf die Schuhe habe ich mich für die gemütliche Variante in Form von meinen schwarzen Plattform Boots entschieden. Die sind bequem und vor allem für verregnete Tage bestens geeignet.

          Teilen

          Kommentare

            Der finale Look ist super bequem aber dennoch einer, den man draußen tragen kann. Da ich mein eigener Chef bin, gehe ich so auch ins Büro. Wie sieht's bei euch aus? Wie gefällt euch das Outfit und wann und wo würdet ihr es tragen?

            kommentar absenden

            Kommentieren

            Was dir gefallen könnte

            No matches

            Teilen

            Über den Autor

            Jacky: the author on whaelse.com

            Fashion Blogger - Instagram Influencer - Content Creator
            jacky

            Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

            Falls du Fragen, Anregungen oder Kritik hast so kannst du durch dieses Kommentarformular diesen Beitrag / Kommentar kommentieren!
            Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
            Informationen zur Speicherung und Verarbeitung findest du auch hier: Datenschutzerklärung