close

Casual schicker Alltagslook mit Loafern


Teilen

Kommentare

    Ich muss zugeben, dass ich mich die letzten Monate eher wenig mit aktuellen Trends oder der Mode im Allgemeinen auseinandergesetzt habe. Ich saß die meiste Zeit zu Hause in meiner Jogginghose oder Loungewear. Und auch, wenn ich rausgegangen bin, dann waren die Outfits eher leger. Ich habe meist zu Kleidung gegriffen, die ich schon länger im Schrank habe und einfach gerne anziehe. Auf Trends habe ich dabei wenig geachtet.

    Teilen

    Kommentare

      In diesem Fall ist das Trendteil, das ich mit euch teilen möchte, der Loafer. So richtig waren sie nie aus der Mode, aber dieses Jahr scheinen sie nochmal einen kleinen Aufschwung zu erleben. Es ist definitiv ein Trend, den ich mag. Loafers sind super bequem und in vielen Varianten erhältlich. Das Paar, das ich hier trage ist eher sommerlich und kann sowohl leger als auch schick kombiniert werden.

      Teilen

      Kommentare

        Für ein paar weitere Details habe ich noch eine kleine schwarze Tasche mit goldenem Verschluss sowie ein wenig Schmuck und eine schwarze Sonnenbrille getragen.*Werbung, Markennennung - Ich habe getragen: Zara Blazer Zara Crop Top Calvin Klein Jeans Aurelien Loafers Pinko Tasche Chimi Sonnenbrille

        kommentar absenden

        Kommentieren

        Was dir gefallen könnte

        No matches

        Teilen

        Über den Autor

        Jacky: the author on whaelse.com

        Fashion Blogger - Instagram Influencer - Content Creator
        jacky

        Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

        Falls du Fragen, Anregungen oder Kritik hast so kannst du durch dieses Kommentarformular diesen Beitrag / Kommentar kommentieren!
        Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
        Informationen zur Speicherung und Verarbeitung findest du auch hier: Datenschutzerklärung