close

Casual schicker Alltagslook mit Loafern


Ich muss zugeben, dass ich mich die letzten Monate eher wenig mit aktuellen Trends oder der Mode im Allgemeinen auseinandergesetzt habe. Ich saß die meiste Zeit zu Hause in meiner Jogginghose oder Loungewear. Und auch, wenn ich rausgegangen bin, dann waren die Outfits eher leger. Ich habe meist zu Kleidung gegriffen, die ich schon länger im Schrank habe und einfach gerne anziehe. Auf Trends habe ich dabei wenig geachtet.
In diesem Fall ist das Trendteil, das ich mit euch teilen möchte, der Loafer. So richtig waren sie nie aus der Mode, aber dieses Jahr scheinen sie nochmal einen kleinen Aufschwung zu erleben. Es ist definitiv ein Trend, den ich mag. Loafers sind super bequem und in vielen Varianten erhältlich. Das Paar, das ich hier trage ist eher sommerlich und kann sowohl leger als auch schick kombiniert werden.
Für ein paar weitere Details habe ich noch eine kleine schwarze Tasche mit goldenem Verschluss sowie ein wenig Schmuck und eine schwarze Sonnenbrille getragen.*Werbung, Markennennung - Ich habe getragen: Zara Blazer Zara Crop Top Calvin Klein Jeans Aurelien Loafers Pinko Tasche Chimi Sonnenbrille

Kommentieren

Teilen

Über den Autor

Jacky: the author on whaelse.com

Fashion Blogger - Instagram Influencer - Content Creator
jacky

Was dir gefallen könnte

No matches

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Falls du Fragen, Anregungen oder Kritik hast so kannst du durch dieses Kommentarformular diesen Beitrag / Kommentar kommentieren!
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Informationen zur Speicherung und Verarbeitung findest du auch hier: Datenschutzerklärung