close

Casual Look mit einem Touch Rot


Wusstet ihr, dass Rot meine Lieblingsfarbe ist? Und trotzdem trage ich sie nicht sonderlich häufig. Ich finde es nicht unbedingt einfach schöne rote Kleidung zu finden, da sie oftmals etwas "billig" wirken kann. Nicht jede Art Kleidungsstück funktioniert in Rot und auch der genaue Rotton ist sehr wichtig. Dieses Shirt hier ist aktuell das einzige rote Kleidungsstück, das ich im Schrank habe. Dafür mag ich es aber umso mehr.
Der Schnitt ist recht klassisch. Ist die Art Longsleeve, die jeder im Schrank haben sollte - ein absolutes Basicteil. Auch der Farbton ist super schön. Wenn man Rot kombinieren möchte, dann sollte man es immer eher einfach halten. Daher habe ich mein rotes Shirt mit ansonsten schwarzer Kleidung kombiniert.
Ich habe eine schwarze Hose, schwarze Boots sowie eine schwarze Tasche und eine schwarze Sonnenbrille getragen. Es ist ein eher legerer Look, der durch das Shirt und die Tasche einen schicken Touch erhält und zum casual schicken Look wird. Es ist ein Outfit, das ihr perfekt in eurem Alltag tragen könnt.
Wer es noch ein wenig schicker mag, der kann anstelle der Boots einfach High Heels oder Boots mit Absatz anziehen. Und ansonsten könnt ihr auch immer noch einen schwarzen Blazer überwerfen.*Werbung, Markennennung - Ich habe getragen: Edited Shirt und Hose Pinko Tasche Dr. Martens Boots Chimi Sonnenbrille

Kommentieren

Teilen

Über den Autor

Jacky: the author on whaelse.com

Fashion Blogger - Instagram Influencer - Content Creator
jacky

Was dir gefallen könnte

No matches

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Falls du Fragen, Anregungen oder Kritik hast so kannst du durch dieses Kommentarformular diesen Beitrag / Kommentar kommentieren!
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Informationen zur Speicherung und Verarbeitung findest du auch hier: Datenschutzerklärung