Heute ist schon wieder Donnerstag und das bedeutet, es ist fast Wochenende! 🙂 Nunja, was erzähle ich euch das.. aber es ist nicht das Wochenende, auf das ich mich freue, sondern die kommende Woche, denn es ist wieder Fashion Week in Berlin. Dieses Jahr wollte ich es zwar viel entspannter angehen lassen und nicht so viel unterwegs sein, aber so ganz hat das nicht geklappt.. wir werden sehen x) Wie auch immer, ich werde nächste Woche noch genug über die Fashion Week erzählen, daher gibt es heute nichts weiter zu diesem Thema, sondern einen neuen Outfit Post.

Outfit für jeden Tag

Heute möchte ich einen weiteren gemütlichen, casual Look mit euch teilen – es ist das perfekte Outfit für jeden Tag. Wie ihr vermutlich wisst, kombiniere ich sehr gerne komplett schwarze Looks mit einem Kleidungsstück in einer anderen Farbe. Dieses Mal habe ich den schwarzen Look mit meinem Zara Parka, braunen Boots und meiner Louis Vuitton Neverfull MM kombiniert. Outfits für jeden Tag sollten bequem und praktisch sein, aber natürlich wollen wir gleichzeitig auch gut aus sehen, richtig? 😉 Mit einem Look wie diesem hier könnt ihr da meiner Meinung nach nicht viel falsch machen.

Louis Vuitton Neverfull MM – die perfekte Alltagstasche

Wenn ihr nach der perfekten Alltagstasche sucht, dann kann ich euch die Louis Vuitton Neverull MM auf jeden Fall empfehlen. Klar, sie ist ein Investitionsstück, aber spricht das nicht noch mehr für sie? Wenn man für etwas spart, dann will man das auch oft nutzen können, oder etwa nicht? Bei dieser Louis Vuitton Tasche ist das auf jeden Fall gegeben und sie ist ihren Preis auf jeden Fall wert. Sie bietet unglaublich viel Platz für all eure Sachen und sieht dabei auch noch verdammt gut aus 😉 Genau aus diesem Grund nutze ich sie meistens zum Reisen oder auch einfach nur zum Einkaufen und natürlich auch zwischendurch immer mal wieder.

Genießt euren Tag und lasst mich wissen, ob euch der Look gefällt! xx

Modeblog Berlin Everyday Outfit Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com Louis Vuitton Neverfull MM Zara Parka Zara Jeans Braune Boots mit goldenen Nieten Zara Shirt Lifestyle Blog Parka  mit Fellimitat

SHOP THE LOOK // ÄHNLICHE KLEIDUNG