open sidebar

Tag Archives: Louis Vuitton

V-Neck

Some days just call for comfortable and simple outfits. And after a week in a car I definitely needed one of those comfortable outfits. The sweater I was wearing always makes me feel at ease, I added a pair of jeans and my Converse which added a sporty touch to this look et voilá. Contrast…

Read more

Everyday Outfit

It's already Thursday, what means it's almost weekend. :) Well, it's not the weekend I'm looking for, it's next week, because it's Fashion Week in Berlin!! This year I wanted to take it easy... we'll see x) Anyways, it's Thursday and I'll talk a lot about the MBFWB next week. Everyday Outfit Today I want…

Read more

Red Zipper Parka

Time flies.. there are only two weeks left until christmas. Do you have all your christmas gifts and do you already know what to wear? Neither do I! ;) While we are talking about christmas, the parka I was wearing when we shot these pictures was a christmas gift von my parents last year and…

Read more

4 Days 4 Ways: How to wear a Denim Shirt #3

Happy, happy weekend folks! Do you have any special plans for your weekend? :) If you don't now what do wear.. how about a denim shirt? You've already seen two 4 Days 4 Ways outfits with my Forever21 Denim Shirt and the third one follows today. Maybe one of those three outfits is a great…

Read more

Leo Scarf

This post is part of the current Mood Week: Leo Print I know, that not all of you liked the first Mood Week look, right? It's because not everybody likes to wear sweat pants, neither at home nor outside... well, that's ok. :) Here is another look wearing the leo print and maybe you'll like…

Read more

Black Maxidress

This post is part of the current Mood Week: black dress. For the first Mood Week look I chose a black maxidress I bought some weeks ago at Asos, but didn't wear it before. Actually I don't know why I didn't wear it, because it has the perfect length. :) It's hard for me to…

Read more

Read more

Why I could wear my Converse everyday

It's fact, I could wear my Converse day in, day out! And you've seen them several times here on my blog. I don't own only one pair, currently I have a total of five pairs of Converse Chucks (three low, two high) - pheeeew. ;) But why do I like them so much and why…

Read more

Leather Shorts

First: these shorts aren't real leather, they're faux leather shorts! ;) Now that you know it, we can talk about my outfit and my very first pair of faux leather shorts. I was looking for a good pair for a very long time, since you can wear this garment with almost everything. The other day…

Read more

sidebar öffnen

Schlagwort: Louis Vuitton

V-Neck

Manche Tage schreien einfach nach bequemen und einfachen Outfits. Und nach einer Woche im Auto, habe ich definitiv genau solch ein gemütliches Outfit gebracht. Der Pullover, den ich hier getragen habe, gibt mir immer ein Gefühl der Gemütlichkeit, kein Wunder also, dass ich ausgerechnet zu ihm gegriffen habe ;) Kombiniert habe ich ihn dann noch…

Weiterlesen

Outfit für jeden Tag

Heute ist schon wieder Donnerstag und das bedeutet, es ist fast Wochenende! :) Nunja, was erzähle ich euch das.. aber es ist nicht das Wochenende, auf das ich mich freue, sondern die kommende Woche, denn es ist wieder Fashion Week in Berlin. Dieses Jahr wollte ich es zwar viel entspannter angehen lassen und nicht so…

Weiterlesen

Parka mit rotem Reißverschluss

Die Zeit fliegt.. es sind nur noch zwei Wochen bis Weihnachten. Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen und wisst ihr schon was ihr an den Feiertagen anziehen wollt? Ich auch nicht! ;) Wo wir gerade über Weihnachten reden, diesen Parka hier habe ich im vergangenen Jahr von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen und ich kann…

Weiterlesen

4 Days 4 Ways: Wie trägt man ein Denim Shirt #3

Einen wunderschönen Samstag und ein tolles Wochenende euch allen! Habt ihr etwas Schönes geplant für das Wochenende? :) Wenn ihr noch nicht wisst, was ihr anziehen sollt, dann hilft euch vielleicht das dritte 4 Days 4 Ways Outfit weiter. Es ist der dritte Look, in dem ich euch zeige, wie ihr ein Denim Shirt tragen…

Weiterlesen

Leo Schal

Dieser Post ist Teil der aktuellen Mood Week: Leo Print Ich weiß, nicht allen von euch wird der erste Mood Week Look gefallen haben, richtig? Ich vermute, das liegt daran, dass nicht alle von euch Fans der Sweat Pants sind und diese weder zu Hause noch auf der Straße tragen würden... nunja, das ist ok!…

Weiterlesen

Das schwarze Maxikleid

Dieser Post ist Teil der aktuellen Mood Week: das schwarze Kleid. Für mein erstes Mood Week Outfit in diesem Monat habe ich mich für dieses schwarze Maxikleid entschieden. Ich habe es bereits vor einigen Wochen bei Asos gekauft, allerdings nie getragen. Und um ehrlich zu sein, ich weiß gar nicht, warum ich es nicht früher…

Weiterlesen

Weiterlesen

Warum ich meine Converse täglich tragen könnte

Es ist ein Fakt, dass ich meien Converse Schuhe tagtäglich tragen könnte! Und ihr habt sie auch das ein oder andere Mal bereits auf meinem Blog gesehen. Ich habe aber nicht nur ein paar, nein, es sind aktuell ganze fünf Paar (drei low, zwei high) - puuuuh. ;) Aber warum mag ich sie so sehr…

Weiterlesen

Ledershorts

Zu allererst: die Shorts sind nicht wirklich aus Leder, sie sind aus Lederimitat! ;) Nun, da das geklärt ist, können wir fortfahren und über dieses Outfit und mein allererstes paar (unechte) Ledershorts reden. Ich wollte schon seit langem ein solches Paar Shorts haben und habe mich natürlich umso mehr gefreut, als ich dieses Paar von…

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.