Die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin ist jede Saison aufs neue ein Highlight, auf das ich mich immer wieder freue. Aber genauso sehr wie ich mich darauf freue, bin ich auch wieder froh, wenn es vorbei ist. Warum? Ich habe es schon einige Male erwähnt, Fashion Weeks machen nicht nur Spaß, sondern sind auch anstrengend 😉 Bevor die Fashion Week jedoch zum Ende geht, gibt es noch diesen einen Tag, auf den ich mich immer am meisten freue:

Mein Lieblingstag der Fashion Week in Berlin

Mein Lieblingstag ist definitiv der letzte Tag der MBFWB, denn es ist der Tag, an dem das FashionBloggerCafé stattfindet. Dieser letzte Tag startet deswegen auch meistens ein bisschen später, so gegen 12 Uhr, wenn wir uns in der jeweiligen Location des FashionBloggerCafés treffen. Dieses Jahr fand es in der Kunztschule in Berlin mit einem Innen- und einem Außenbereich stattgefunden – ziemlich schön! Für uns Fashionblogger ist das FashionBloggeCafé eine Art Closing der Fashion Week, daher nehmen wir diese Gelegenheit auch war, um nach drei bis vier anstrengenden Tagen endlich einmal zu entspannen und die Zeit gemeinsam zu genießen. Es macht jedes Mal aufs neue unglaublich viel Spaß mit den anderen Mädels über die Blogs zu reden, über die Shows und Events, bei denen wir waren und natürlich auch über andere Dinge. Und da man jedes Mal auch Leute trifft, die man noch nicht kennt, kann man beim FashionBloggerCafé auch schnell neue Leute kennenlernen und vielleicht sogar die ein oder andere Freundschaft schließen.

Ich könnte jedes Jahr Stunden auf dem FashionBloggeCafé verbringen, da die Atmosphäre jedes Mal super entspannt ist und auch für Essen und Trinken immer gesorgt ist. Ich bin mir sicher, dass ihr euch vorstellen könnt, warum der letzte Tag der Fashion Week also mein Lieblingstag ist. Wer würde sich nicht über die Anwesenheit und Gespräche mit netten Leuten sowie Essen und Trinken freuen? 😉

Fashion Week Outfit von Bershka

Wenn wir schon von der entspannten Atmosphäre sprechen, dann gehe ich an diesem Punkt auch noch auf das Outfit ein, dass ich zum FashionBloggerCafé getragen habe. Nach all den Fashion Week Outfits, für die ich mir bereits Wochen zuvor Gedanken gemacht habe und die in der Regel nicht unbedingt bequem sind, ist es immer wieder eine Erleichterung etwas gemütlicheres tragen zu können. In diesem Jahr habe ich mich mit Bershka zusammengetan und wir haben einen Look zusammengestellt, der sowohl bequem als auch schick ist und einen gewissen Touch Boho-Feeling hat. Wie gefällt es euch?

Modeblog Berlin FashionBloggerCafé Juli 2015 Bershka Tasche Kleid mit Rückenausschnitt Mit Larissa von StyleGlow Bershka Outfit Lifestyle Blog Wie man während der Fashion Week von A nach B kommt Bershka Jacke mit Fransen Bershka Kleid MBFWB Juli 2015 Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com

In Kooperation mit Bershka