Wie trägt man schwarze Schuhe

Komplett schwarz ist immer eine gute Idee, wie ihr inzwischen schon wissen solltet! Ich habe es schon einige Male erwähnt und es hat sich noch immer nichts an dieser Aussage geändert, denn noch immer kann man mit komplett schwarzen Looks nichts falsch machen. Und da es schon eine Weile her war, dass ich einen solchen Look getragen habe, wurde es höchste Zeit. Aktuell will ich aber auch eigentlich nichts außer Schwarz tragen, denn diese Farbe passt ziemlich gut zum aktuellen Wetter und meiner Stimmung. Ja, ich bin noch immer nicht viel besser drauf. Für die, die den gestrigen Post nicht gelesen habe: das Wetter in Berlin ist aktuell wirklich furchtbar und meine Laune dementsprechend auch.. aber da ich mich bereits gestern darüber beschwert habe, will ich es nicht heute erneut machen. Lasst uns stattdessen doch viel lieber über diesen komplett schwarzen Look und das Keypiece, meine neue Lederjacke mit Nieten, sprechen.

Lederjacke mit Nieten

Ich war direkt verliebt, als ich diese Jacke online gesehen habe. Jedoch muss ich gestehen, dass ich dachte, sie wäre ein wenig länger. Wieder einmal scheint es ein Kleidungsstpck zu sein, für das ich ganz einfach ein wenig zu groß bin. Schön ist die Lederjacke mit Nieten natürlich trotzdem, jedoch musste ich erst einmal eine Kombination für diese ungewohnt kurze Länge finden. Ich war mir zunächst überhaupt nicht sicher, wie ich sie kombinieren soll und habe zahlreiche Oberteile anprobiert, bis ich schließlich zum finalen Look kam. Ich hatte verschiedene Oberteile mit derselben Länge wie die Jacke an und auch verschiedene Farben, aber nichts hat mir gefallen. Schließlich habe ich zu dem Oberteil gegriffen, das ihr nun hier sehen könnt. Und dieses Shirt, das ich erst gar nicht in Betracht gezogen hatte, ist es dann schließlicg geworden.

Anders als bei dem Oberteil, war es ganz einfach eine passende Jeans und die restlichen Teile des Looks zu finden. Ich wusste von Anfang an, dass ich eine schwarze Jeans tragen würde und habe dieses Modell aus dem Schrank geholt und auch angezogen. Dann habe ich noch meine schwarzen Schuhe von flattered gewählt und meine geliebte Gucci Tasche und fertig war das komplett schwarze Outfit.

Ich glaube diese Lederjacke wird im Sommer super gut funktionieren, wenn ich sie mit Sommerkleidern und Shorts kombinieren kann. Ich stelle mir schon die ganze Zeit vor, was ich im Sommer so tragen werde und kann es kaum erwarten. Sommer, beeil dich, ich warte!

Ich plane einfach neue Reisen, wenn das Wetter in Berlin so traurig ist

Zum Schluss möchte ich über ein paar Reiseplanungen sprechen, die ich aktuell so machen. Immer, wenn das Wetter so schlecht ist, träume ich von Orten, an denen es wärmer ist, die Sonne scheint, es tolle Strände und das Meer gibt und haufenweise Palmen stehen. Ich habe für dieses Jahr auch schon ein paar Reiseziele im Kopf, zu denen Amsterdam (ok, nicht so sommerlich), Portugal (ja, wir wollen nochmal hin) und die Westküste der USA gehören. Ich könnte mir auch vorstellen zwischendurch noch ein paar Tage nach Mallorca oder Ibiza zu fliegen.. einfach weg wäre gerade sehr schön. Wie sieht eure Reiseplanung für das restliche Jahr aus?

schwarze Gucci Tasche
Wie trägt man eine Lederjacke
Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com
Lifestyle Blog
komplett schwarzer Look
flattered Schuhe
QS designed by Jacke
Lederjacke mit Nieten
Pandora Armband