New York Streetstyle Winter

Heute teile ich mit euch bereits den letzten Outfitpost aus New York und ich wünschte ich hätte noch mehr Looks aus dieser tollen Stadt, aber leider ist das nicht so. Daher wird es ab morgen wieder meine eher schlichten Alltagsoutfits aus Berlin geben. Aber keine Sorge, die nächsten Reisen sind geplant und wir arbeiten an weiteren spannenden Dingen für den Blog.

Aber genug dazu. Kommen wir zurück zu diesem letzten Outfit aus New York, das ich heute mit euch teilen möchte. An unserem letzten Tag in New York war es unglaublich kalt und am Nachmittag begann es dann sogar an zu schneien. Ich war alles andere als auf Schnee vorbereitet und hatte auch wirklich keine Lust mich entsprechend der niedrigen Temperaturen anzuziehen. Zum Glück musste ich eh meinen Teddymantel anziehen, da er für den Koffer einfach zu sperrig gewesen wäre hahaha. Ohne den Mantel hätte ich vermutlich ein Problem namens „Tod durch Erfrieren“ gehabt. 😉

Teddymantel kombiniert mit einer (faux) Lederhose in New York

Auch wenn es an dem Tag echt kalt war in Berlin, so habe ich kurz meinen Mantel und Schal für die Fotos abgelegt, damit ihr auch seht, was ich eigentlich anhatte. Aber anders als sonst, habe ich dieses Mal auch Fotos mit dem Mantel an gemacht. So seht ihr also beides, sowohl den kompletten Look als auch das, was ich unter dem Mantel getragen habe.
Ich hatte fast nur Frühlingskleidung mit in New York und an den zwei eher warmen Tagen hat das auch sehr gut funktioniert, nur für die kalten Tage musste eine Lösung her. Und wie so oft war diese Lösung wieder der Lagenlook. Daher habe ich an diesem sehr kalten letzten Tag in New York auch einige Lagen unter dem Teddymantel getragen. Ich hatte eine Hose in Lederoptik an, die ich mit einem sehr leichten karierten Blazer kombiniert habe.

Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com
Teddy_Coat_Lether_Pants_NY_Streetstyle-19
Was trägt man im Winter

Unter diesem Blazer hatte ich einen Rollkragenpullover an und darunter weitere Lagen: ein Top, ein T-Shirt sowie einen Longsleeve. Dank all dieser Lagen habe ich zumindest an diesen Stellen nicht wirklich gefroren (das Gesicht und die Hände waren da eher das Problem). Es war sogar für die zehn Minuten Outfitfotos machen auch ganz ohne Mantel und Schal gar nicht so unerträglich kalt.

New York Tag 4

Der vierte Tag in New York war wie ihr bereits wisst unser letzter Tag. Aber da ich einen sehr späten Flug zurück nach Berlin hatte, konnte ich noch einige Stunden in der Stadt genießen bevor es zum Flughafen ging. Wir haben den Tag mit Frühstück in unserem Airbnb Apartment begonnen, sind zur Wasserfront in New Jersey gelaufen und haben dann unsere Sachen gepackt und sind nach New York reingefahren. Es ging direkt zu Bloomingdale’s, allerdings habe ich mir dort nichts gekauft. Ich habe mich lieber hingesetzt und mit den Koffern gewartet – der war ohnehin schon voll und hätte keinen Platz für weitere Einkäufe gehabt. 😉
Danach haben wir uns mit einer Bekannten von Vanessa in einem Café getroffen, eine Kleinigkeit zum Mittag gegessen, Kaffee getrunken und über dies und jenes geredet. Die beiden anderen Mädels mussten danach auch schon zum Flughafen. Da es für sie zurück nach München ging, hatten sie einen anderen Flug als ich.
Ich wiederum hatte noch gute drei Stunden Zeit und da ich nicht alleine durch New York laufen wollte, habe ich mich einfach mit einem Mädel, das ich über Instagram kannte, in einem anderen Café getroffen 🙂 Das ist echt eine der Dinge, die ich an Instagram mag, dass man Menschen von überall auf der Welt kennenlernt und dann sogar treffen kann. 🙂 Wir waren also in einem Café, ich habe nochmal etwas gegessen und wir haben über alles mögliche geredet. Vor allem aber über Reiseplanungen und New York.

schwarzer Acne Schal
Lagenlook für den Winter
New York City
Wie kombiniert man einen Blazer
Wie trägt man einen karierten Blazer
Wie kombiniert man einen Teddymantel
Was trägt man auf Reisen im Winter
Pandora Armband
Fashion Blog Deutschland
karierter Blazer und Lederhose
Hose in Lederoptik von Vila
Wie kombiniert man Leder
Wie kombiniert man schwarze Boots
schwarze Calvin Klein Boots Samt

*PR Samples enthalten – H&M Mantel || VILA Blazer, Rollkragenpullover und Hose || Calvin Klein Boots || Acne Schal