Heute ist schon wieder Donnerstag und ich könnte definitiv ein paar Tage mehr gebrauchen, um all die Arbeit auf meiner To-Do-Liste zu erledigen. Die Zeit vergeht unglaublich schnell, Weihnachten rückt immer näher und dann ist auch schon das Jahr bald vorbei. Ich bin so froh, dass wir am 2. Januar erst einmal nach Sri Lanka fliegen, denn ich kann einen ruhigen Start in das neue Jahr gut gebrauchen. Und was wäre da geeigneter als eine Reise? Ihr könnt euch vermutlich vorstellen, wie sehr ich mich schon freue. Ich werde auch auf jeden Fall noch einen Beitrag zu unserer Sri Lanka Reise schreiben, wenn wir wissen wann wir wo sein werden und was wir alles machen wollen, aber heute gibt es erst einmal keine weiteren Details. Heute möchte ich ein neues Outfit mit euch teilen, das ich gerade erst die Woche getragen habe. Es war ein dunkler und teilweise regnerischer Tag, aber zum Glück war es nicht ganz so kalt. Da ich an dem Tag ein Meeting hatte, habe ich zur Abwechslung auch mal wieder Boots mit Absatz getragen und keine flachen Schuhe oder Sneakers. 😉

Kleid mit Sternen über einer schwarzen Jeans

Als ich dieses Kleid online bei Pimkie gesehen habe, musste ich es direkt bestellen. Leider war es jedoch schon zu kalt, um es draußen zu tragen, als es dann bei mir ankam. Aber wir ihr bereits wisst, gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie man seine Sommerkleider auch im Winter tragen kann. Am Dienstag hatte ich mich dann wieder einmal für die Kleid über Jeans Variante

Modeblog Berlin
Pimkie Kleid

entschieden. Ich bin noch immer kein Fan von Strumpfhosen und ihr werdet mich vermutlich auch keine tragen sehen! Nunja, vielleicht werde ich zu den Feiertagen zu einer Strumpfhose greifen müssen, aber ehrlich gesagt würde ich eher eine Jeans und ein festliches Oberteil anziehen als ein Kleid und Strumpfhosen. Aber wie auch immer, heute soll es gar nicht um festliche Weihnachtsoutfits gehen.

Ich habe mein neues Kleid mit Sternen also über eine schwarze Jeans getragen, noch ein Paar schwarze Boots und meine schwarze Gucci Tasche hinzugefügt und das war’s. Es ist wieder einmal eine sehr einfache Outfitkombination, aber ihr wisst ja, wie gerne ich diese mag. Schwarz geht außerdem immer und ihr könnt mit dieser Farbe nichts falsch machen. Dank des Sternenprints ist das Outfit auch alles andere als langweilig. Ich habe mich außerdem für Boots mit Absatz entschieden, um meine Beine optisch zu verlängern und meine Gucci Tasche, um einen schicken Touch zum Outfit hinzuzufügen. Es ist eines dieser Outfits, das ich jeden Tag tragen könnte, da es zum einen gemütlich ist, gleichzeitig aber auch schick ist und zu vielen Anlässen funktioniert. Es war für den Tag auf jeden Fall die perfekte Wahl. 🙂 Wie gefällt es euch?

P.S.: Mit dem Code JACKYPIMKIE könnt ihr bei eurem Einkauf bei Pimkie 15 Prozent sparen. Der Code ist bis zum 24.Dezember gültig. Viel Spaß beim Shoppen. xx

Lifestyle Blog
Wie trägt man Kleider im Winter
Gucci Tasche
schwarze Aldo Boots
Noisy May High-Waisted Jeans
Wie trägt man eine schwarze Jeans
Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com
Kleid mit Sternen
Kleid über Jeans
Wie trägt man schwarze Boots

Vielen Dank an Pimkie für das Kleid