open sidebar

Tag Archives: 12-2016

Tips for better sleep and the luxury of a Leesa mattress

Everybody needs to sleep because sleep is essentials for our health and wellbeing. I need at least eight hours of sleep every night to feel well rested and great the next morning. But having a good (and long) night sleep is not only about going to bed early or getting up late. There are…

Read more

Colour for a change: pink bomber jacket

Time to share one last outfit this week AND this year! I just realised that this will be the last outfit and post, in general, I'm sharing this year. I won't share my favourite moments, your favourite posts and looks or something like that this year and just continue the way I used…

Read more

Casual Office Outfit and a sea of lights

We usually take outfit pictures whenever the weather is good, and we have the time to do it. Due to this I usually have about two outfits I can use for the upcoming days. But since the weather around the Christmas holidays was very bad, we couldn't take new outfit pictures, and I run…

Read more

Christmas is over and the year is coming to an end

I wanted to share this post yesterday, but unfortunately, we just took these outfit pictures yesterday, and I didn't want to share a post without pictures ;) The weather was everything but ideally to take new outfit pictures, it was rainy and super windy (almost stormy). It was still rainy and windy yesterday,…

Read more

New Year’s Resolution Ideas

The year is coming to an end, and it's time to think about our New Year's Resolution. A new year is like a new chapter in a book and a new chapter aka a new year offers many new opportunities. By writing down some New Year's Resolutions, you can make the best of this…

Read more

Christmas Sweater

Tomorrow is Christmas day. Wait what? Damn it; time flies freaking fast and when Christmas is tomorrow, the last day of the year is only eight days away. But that means that we’re travelling to Sri Lanka in ten days, and that’s something I’m really looking forward to. But it’s Christmas day tomorrow;…

Read more

Neon Star

Happy Thursday guys! Christmas is in two days, and I'm still not sharing anything Christmas related with you ;) I'm neither sharing a typical outfit post with you. I actually didn't plan to share these pictures on the blog; we took them to share them on Instagram but I like them a lot, so…

Read more

Non-black Boots

Happy Wednesday guys! While you're reading this, I'm probably still in Madrid. I arrived yesterday, and I'll leave tomorrow afternoon, so I was only a short trip. I'm here with the ART Company for their presentation of the AW 2017 collection. I won't tell you more at this point, but you can head…

Read more

24 hours a day, 7 days a week

I am so happy that this week is over, but at the same time I could need an additional day to get the work done I couldn't finish this week ;) At this point you probably know, what my last week was all about: work. I had so many things to get done…

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

sidebar öffnen

Schlagwort: 12-2016

Zeit für etwas Farbe: pinke Bomberjacke

Zeit um ein letztes Outfit diese Woche UND dieses Jahr mit euch zu teilen! Mir ist gerade erst klar geworden, dass das hier der letzte Post und gleichzeitig das letzte Outfit sein wird, den ich in diesem Jahr mit euch teile. Ich werde dieses Jahr keinen Beitrag zu den schönsten Momenten, am meisten…

Weiterlesen

Lässiges Bürooutfit im Lichtermeer

Normalerweise versuchen wir immer Fotos zu machen, wenn das Wetter gut ist und wir die Zeit haben. Dadurch habe ich in der Regel immer so um die zwei Outfits parat, die ich für die nächsten Tage einplanen kann. Aber da das Wetter die letzten Tage und vor allem um die Weihnachtsfeiertage alles andere als…

Weiterlesen

Weihnachten ist vorbei und das Jahr kommt zu einem Ende

Eigentlich wollte ich diesen Beitrag schon gestern mit euch teilen, aber leider haben wir es nicht früh genug geschafft diese Outfitfotos zu machen und ohne Bilder wollte ich den Beitrag auch nicht teilen ;) Das Wetter war über die Feiertage leider alles andere als geeignet um neue Fotos zu machen, denn es war…

Weiterlesen

Ideen für eure Neujahresvorsätze

Das Jahr neigt sich dem Ende und es wird Zeit über unsere guten Vorsätze für das neue Jahr nachzudenken. Ein neues Jahr ist wie ein neues Kapitel in einem Buch und ein neues Kapitel bietet uns viele neue Möglichkeiten. Indem man sich seine Vorsätze für dieses neue Kapitel aufschreibt und vor allem erst einmal…

Weiterlesen

24 hours a day, 7 days a week

Einen schönen Sonntag euch allen! Auch, wenn wir mitten in den Weihnachtsfeiertagen stecken, möchte ich heute einen „24 hours a day, 7 days a week“ Post mit euch teilen. Letzte Woche ist so einiges passiert, von dem ich euch heute erzählen kann und da lohnt sich dann dieser Post auch endlich mal ;) Fangen…

Weiterlesen

Weihnachtspullover

Morgen ist Weihnachten. Warte, was?! Verdammt, die Zeit fliegt nur so vorbei und wenn Weihnachten schon morgen ist, dann ist der letzte Tag des Jahres bereits in acht Tagen. Das wiederum bedeutet aber auch, dass wir in bereits zehn Tagen nach Sri Lanka fliegen und das ist definitiv etwas, auf das ich mich…

Weiterlesen

Neonbuchstaben

Einen schönen Donnerstag euch allen! Weihnachten ist in zwei Tagen und ich werde auch heute keinen weihnachtlichen Post mit euch teilen. Auch werde ich keinen typischen Outfit Post teilen. Eigentlich wollte ich diese Bilder gar nicht auf dem Blog mit euch teilen, denn wir haben sie nur für Instagram gemacht. Sie gefallen mir aber…

Weiterlesen

Keine schwarzen Boots

Ich wünsche euch allen einen schönnen Mttwoch! Während ihr das hier lest, bin ich vermutlich noch in Madrid. Ich bin gestern früh hier angekommen und nachher geht es auch schon wieder zurück nach Berlin, es war also nur ein kurzer Aufenthalt. Der Grund für diesen Kurztrip ist die HW 2017 Kollektionspräsentation von The…

Weiterlesen

Adidas Knit For You

Vor 1 1/2 Wochen hat im Bikini Berlin ein neuer Adidas Store aufgemacht. Es handelt sich dabei aber nicht im irgendeinen Store, in dem man die Kollektionen einkaufen kann. Das Konzept für diesen Adidas Store ist etwas anders. Adidas ist eine Creator Marke und möchte euch mit dem Forschungsprojekt STOREFACTORY sowie dem Pop-Up Store…

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.