Guten Morgen und einen schönen Mittwoch euch allen! Nach zwei tollen Tagen in Düsseldorf bin ich wieder zurück in Berlin. Ich kann es kaum erwarten euch alles zu den zwei Tagen mit Adidas zu berichten, aber vorher gibt es erst einmal ein paar Looks, die schon viel zu lange darauf warten mit euch geteilt zu werden. Es war ein unglaublich schöner Tag in Berlin, als ich dieses Outfit getragen habe. Wir hatten uns dazu entschieden einen langen, gemütlichen Spaziergang zu machen und so das Wetter voll und ganz auszunutzen. Alle Details zu dem Outfit, welches übrigens einer meiner absoluten Favoriten der letzten Zeit ist, folgen nun:

Khaki Shirt mit Schnürung und eine bestickte Lederjacke

An diesem Outfit gefällt mir wirklich jedes noch so kleine Detail: das Khaki Shirt mit Schnürung, die Jeans, meine komplett weißen Adidas Superstars und natürlich die bestickte Lederjacke. Nicht zu vergessen sind auch die Accessoires, zu denen unter anderem meine Joop! Tasche sowie diese runde Sonnenbrille gehören. Ja, ich bin super zufrieden mit diesem Look. 🙂

Viele der Kleidungsstücke habe ihr bereits einige Male auf dem Blog gesehen, das khakifarbene Shirt ist jedoch neu. Ich habe es vor Kurzem bei VILA online entdeckt. Es gibt es in verschiedenen Farben und ich konnte mich erst gar nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt. Meine Wahl viel schließlich auf Khaki und ich bin super zufrieden mit dieser Wahl. Es ist das erste khakifarbene Kleidungsstück in meinem Kleiderschrank und erhlich gesagt weiß ich gar nicht wieso. Man kann es mit super vielen Sachen kombinieren. Wenn ihr es einfach halten wollte, dann kombiniert Khaki am besten mit Schwarz oder Weiß. Wer es dagegen etwas farbenfroher mag kann auch gerne zu Denim oder anderen Farben greifen. Wie ihr seht, habe ich mich für die schlichte Kombination aus Khaki und Schwarz entschieden.

Hinterlasst mir einen Kommentar und lasst mich wissen, ob euch dieser Look genauso gut gefällt wie mir! xx

Modeblog Berlin Khaki Lace Up Shirt bestickte Lederjacke Gina Tricot Jeans VILA Shirt Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com Joop! Tasche Adidas Superstars all white Rich & Royal Lederjacke Wie trägt man eine Lederjacke Lifestyle Blog ZeroUV Sonnenbrille Jeans mit Rissen und Cut Outs Wie trägt man die Farbe Khaki Fashion Blog Deutschland Wie trägt man den Lace Up Trend