Modeblog Berlin

Eigentlich hatten wir gar nicht geplant so viele Fotos in diesem Feld zu machen, dass ich daraus einen ganzen Blogpost machen könnte. Wir wollten nur kurz halten und ein cooles Bilder für Instagram machen und das wars. Aber wir hatten die Kamera sowieso dabei und so lief es eben darauf hinaus, dass wir ein paar mehr Bilder gemacht haben. Und ich mag das Ergebnis auch total gerne. Nunja, eigentlich wollte ich ein Feld finden, dass weniger grün und mehr braun ist, aber die waren bereits alle abgeerntet. Letztendlich gefällt mir der Kontrast von dem Kleid und dem grünen Feld aber doch ganz gut. Was meint ihr?

Im beigen Fransenkleid in den Feldern

Ich habe dieses Kleid schon vor einer ganzen Weile bekommen, aber es war entweder zu warm oder zu kalt, um es in Berlin zu tragen. Darüber hinaus passt es meiner Meinung nach auch nicht soo gut in die Stadt, sondern eher in den Sommerurlaub, irgendwo an den Strand. Ich würde es nicht ins Büro anziehen, oder wenn ich in der Stadt unterwegs bin. Höchstens vielleicht an einem Tag am See.

Um ehrlich zu sein, ich hätte es sogar schon eher tragen können. Als wir in Portugal oder Spanien waren zum Beispiel. Ich dachte jedoch, dass es in Portugal noch zu kalt sein würde und in Spanien dann wiederum zu warm. Daher habe ich es beide Male im Schrank hängen lassen. Neulich, als ich bei meinem Freund mit beim Fußball war, wusste ich, dass wir an einigen Feldern vorbeikommen würden. Daher habe ich das Kleid angezogen und ihn ganz einfach gefragt, ob er auf dem Weg kurz ein Foto machen würde 🙂 Ich dachte mir, dass das Kleid super gut in Kombination mit einem Feld als Location funktionieren könnte. Und ich hatte Recht, oder was meint ihr?

Whaelse_Fashionblog_Berlin_Volcom_Dress_cornfield-19
Fransenkleid
Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com

Ihr könnt es hier auf den Fotos zwar nicht so gut erkennen, aber kombiniert habe ich das beige Fransenkleid mit braunen Boots. Ich liebe die Kombination aus Boots und Kleidern, aber im Sommer ist es dann oft doch zu warm und im Herbst trage ich dann letztendlich selten Kleider, da mir zu kalt ist nach den heißen Sommertagen. Als ich das Outfit hier neulich anhatte, war es aber ein wenig frischer als die Tage zuvor. Vor allem der Wind war recht kühl und so war das der perfekte Tag, um diese Kombination zu tragen. Es war nicht zu kalt, aber auch nicht zu warm.

Wie macht man Fotos in einem Feld

Zum Schluss möchte ich noch ein paar Hinweise zum Fotografieren in Feldern mit euch teilen, denn es ist nicht so simple wie es aussieht. Das Fotografieren selber ist nicht wirklich anders. ABER ihr solltet auf jeden Fall feste Schuhe anziehen. In solchen Feldern krauchen viele Tierchen herum, alles wächst wild aus dem Boden und man sieht nicht so genau, wo man hintritt. Barfuß oder mit offenen Schuhen in ein Feld zu laufen ist keine gute Idee. Auch die nackten Beine waren nicht die beste Idee, vor allem, wenn man empfindlich ist sollte man das lassen. Die Gräser pieksen und kratzen nämlich ein wenig, was echt unangenehm werden kann. Seid also darauf vorbereitet 😉 Ich persönlich hatte nicht so wirkliche Probleme, ich hatte schließlich Boots an und das pieksen und jucken war auch total aushaltbar. Ich habe auch nicht allergisch reagiert, wie ich es schon bei anderen mitbekommen habe.

Fashion Blog Deutschland
Whaelse_Fashionblog_Berlin_Volcom_Dress_cornfield-18
Lifestyle Blog
Whaelse_Fashionblog_Berlin_Volcom_Dress_cornfield-11
Whaelse_Fashionblog_Berlin_Volcom_Dress_cornfield-16
Whaelse_Fashionblog_Berlin_Volcom_Dress_cornfield-10
Whaelse_Fashionblog_Berlin_Volcom_Dress_cornfield-15
Volcom Kleid
Wie trägt man ein Kleid
Kleid mit langen Ärmeln
Whaelse_Fashionblog_Berlin_Volcom_Dress_cornfield-20

Gesponserte Produkte: Kleid von Volcom, Boots von Omoda.