Cropped Top

Wie ihr vielleicht schon wisst, war ich am Montag und Dienstag in Paris und da ich meinen Rückflug verpasst habe, bin ich es heute morgen auch noch. Ich hatte zwei tolle Tage hier und natürlich habe ich so einige Fotos, die ich mit euch teilen möchte 🙂 Aber bevor ich dies mache, gibt es heute erst einmal ein Outfit, dass ich am vergangenen Wochenende in Berlin getragen habe. Es war ein verdammt heißer Tag in Berlin und was machen wir, wenn es in Berlin so richtig heiß ist? Wir tragen Cropped Tops und High-Waisted Shorts. 😉 Naja, zumindest habe ich das getan.

Da es wirklich unglaublich warm war – zumindest für Berliner Verhältnisse – haben wir den Vormittag/Mittag im und am Wasser verbracht, sodass die Hitze erträglich war. Netter Nebeneffekt: ich konnte noch ein bisschen weiter an meiner Bräune arbeiten 😉

Ich wünsche euch einen tollen Mittwoch, genießt und nutzt den Tag! xx

Bershka Top weiße Chucks Converse Schuhe Fashionbloggerin Jacky von Whaelse.com High Waisted Shorts Vintage Gucci Tasche H&M Shorts DKNY Keramik Uhr Modeblog Berlin Lifestyle Blog blaue jeans Sommer Outfit 2014

Bershka Top // H&M Shorts // Converse Schuhe // Vintage Gucci Tasche // DKNY Keramik Uhr