Modeblog Berlin

Heute gibt es für euch mein Outfit vom vergangenen Donnerstag, einem sehr vollgepackten Tag: morgens war ich beim Pre-Opening des neuen Primark Stores in Berlin, später ging es dann zur Nokia Lumia Summer Glow Party und danach schließlich zum zum deals.com Fashion Challenge Summer Festival. Ein Vorgeschmack auf die kommende Woche hahaha 😉

Lasst uns über die Veranstaltungen reden. Das beste am Primark PRE-Opening? Keine Kunden, die wie verrückt den Laden stürmen und das einkaufen wollen, was sie auch an allen anderen Tagen oder im anderen Berliner Primark Store bekommen würden… Wir hatten also viel Ruhe, um uns den neuen Store anzuschauen. Ich muss sagen, ich habe noch nie einen Primark Store so aufgeräumt und ordentlich gesehen 😉

Die Lumia Summer Glow Party fand im nhow in Berlin statt. Ein tolles Hotel und eine großartige Location. Wir hatten die Möglichkeit die neuen Lumia 930, 630 und 635 in einer entspannten Atmosphäre mit Drinks und Essen auszuprobieren – nicht schlecht oder? 🙂 Wir haben Fotos geschossen, gequatscht und hatten eine Menge Spaß. Die neuen Lumias sind übrigens ziemlich cool. In verschiedenen Farben, bieten sie für jeden das passende Modell. Es ist zudem das erste Smartphone mit Windows Phone 8.1 und bietet somit ein paar neue Features, wie zum Beispiel das „Action Center“.

Zum Schluss noch das deals.com Fashion Challenge Summer Festival. Es war toll all die anderen Blogger aus ganz Deutschland mal wieder zu sehen. Wir haben viel gequatscht und gelacht – mehr muss ich dazu auch nicht sagen! Hehe. Habt einen schönen Sonntag. Ich werde ihn ganz entspannt genießen, bevor ab morgen der Fashion Week Stress los geht. <3Zara High Heels

Zara Kleid Rebecca Minkoff Skylar Mini Fashionbloggerin Jacky von Whaelse.com gestreiftes Kleid trägerloses Kleid von Zara High Heels mit Nieten Lifestyle Blog Whaelse.com beim Lumia Summer Glow Sommer Outfit 2014 Rebecca Minkoff Tasche Outfit für einen vollgepackten Tag

Zara Kleid // Zara High Heels // Rebecca Minkoff Skylar Mini Tasche

Photos by Lois