Sich fit zu halten, wenn man eine Weile reist bzw. einfach nicht in seinem gewohnten Umfeld ist, ist gar nicht so einfach und ich werde euch demnächst auch noch einen ausführlichen Beitrag darüber schreiben, wie ich mich während meiner drei Monate hier in Australien überhaupt fit halte. Der heutige Post dient jedoch erst einmal nur als kleine Vorschau und der Beginn dieses neuen Themas auf whaelse.com. Zudem wollte ich euch aber auch noch dieses farbenfrohe Workout Outfit zeigen, dass aus der Adidas StellaSport Performance Pop Kollektion entstanden ist.

Adidas StellaSport Outfit

Vor einigen Tagen hatte ich euch ja einen sportlichen Alltagslook mit ein paar Kleidungsstücken aus der StellaSport Performance Pop Kollection gezeigt und ich hatte ja bereits angekündigt, dass ich auch noch ein Sportoutfit zusammenstellen und mit euch teilen werde. Und hier ist es nun, mein zweites Adidas StellaSport Outfit.

Es ist ein ziemliche farbenfrohes Workout Outfit und ich bin mir sicher, dass einige von euch es überhaupt nicht mögen werden, während es anderen unter euch vielleicht doch gefällt. 🙂 Um ehrlich zu sein würde auch ich dieses Outfit so in der Zusammenstellung eher selten zum Sport anziehen, ich würde mich eher auf einen Teil beschränken und entweder bei der Hose oder beim Top zu Weiß, Grau oder Schwarz greifen und den Look etwas abschwächen. Was sagt ihr? Wie gefällen euch diese Teile der Adidas StellaSport Kollektion? Würdet ihr aufs Ganze gehen und alles zusammen kombinieren und so zum Sport gehen oder nur Teile davon wählen und den Rest des Outfit schlicht gestalten? Oder gefällt euch vielleicht sogar gar nichts davon?

Fragen über Fragen und ich warte auf eure Antworten. 🙂 Einen schönen Mittwoch euch allen. x

Lifestyle Blog Farbenfrohes Workout outfit Adidas StellaSport Adidas Sport Schuhe Adidas StellaSport Sporthose Fit bleiben Sport Outfit Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com Stella McCartney for Adidas Sportbh

SHOP THE LOOK // ÄHNLICHE KLEIDUNG