Modeblog Berlin

Kennt ihr auch diese Kleidungsstücke, die euch an bestimmte Dinge erinnern und vielleicht sogar davon träumen lassen? 🙂 Dieses Kleid ist definitiv eines dieser Kleidungsstücke, denn es lässt mich vom Sommer träumen und ich kann es kaum noch erwarten! Als ich es das erste Mal sah, war ich mir nicht ganz sicher, ob ich es nehmen soll oder ob nicht, da ich ja eigentlich eher der Typ Hosen- und Shortsträger bin. Aber inzwischen bin ich super glücklich mit meiner Wahl und ich kann es kaum erwarten dieses Kleid wieder und wieder zu tragen 🙂

Und hätte ich vielleicht nach einer bessere Location zum Shooten des Outfits als diese wunderschöne Straße fragen können? Wohl kaum. 😉 Hinterlasst mir doch einen Kommentar und sagt mir, wie euch der Look gefällt und ganz speziell natürlich, was ihr von meinem neuen Kleid haltet! Danke. x

Oh und btw: wir haben endlich unsere ersten (!) Urlaub für dieses Jahr gebucht! Ende Mai werden wir für 8 Tage nach Mallorca fliegen und ich kann es wirklich kaum erwarten. Sommer, Sonnenschein, Strand und noch viel mehr. Wenn ihr irgendwelche Geheimtipps für mich habt, dann lasst es mich wisssen. 🙂

pastelfarbene biker jacke Gucci Tasche Sugarhill Kleid Fashionbloggerin Jacky von Whaelse.com Dieses Kleid lässt mich von Sommer träumen Zara Espadrilles Kleid mit Blumen Lifestyle Blog Zara Lederjacke in baby blau Espadrilles und Kleid Kombination

Zara Pastelfarbene Biker Jacke // Sugarhill Kleid // Gucci Tasche // Zara Espadrilles // Mexx Sonnenbrille