Das Thema Haar beschäftigt uns eigentlich das ganze Jahr hindurch. Aber jetzt wo die Temperaturen sinken und Schal und Mütze wieder aus dem Schrank geholt werden, gibt es ein paar Probleme mehr, die es zu bewältigen gilt. Im Winter wirkt das Haar oft kraftlos und kaputt, es fliegt und will ganz einfach nicht so, wie wir wollen. Die Lösung: die richtige Pflege. In den vergangenen Tagen habe ich die Pflegeserie Wella Professionals ELEMENTS getestet und meinen Haaren etwas Gutes getan.

Haarstärkendes Serum von Wella Professionals Elements

Das komplette Wella Professionals ELEMENTS Set besteht aus einem stärkenden Shampoo, einem Conditioner, einer Haarmaske sowie einem Leave-in-Spray. Neu hinzugekommen ist nun auch das haarstärkende Serum, auf welches ich mich heute fokussieren möchte. Das Praktische an dem Serum ist, dass ihr es ganz einfach in die trockenen Haare einmassieren könnt. Dadurch lässt es sich auch zwischendurch und vor allem super einfach anwenden, was für mich ein sehr, sehr großer Pluspunkt ist. Ich bin generell eher bequem und freue mich über Pflegeprodukte, die nur wenig Aufwand und Zeit beanspruchen. 😉

Das haarstärkende Serum von Wella Professionals ELEMENTS wird einfach auf der Kopfhaut und in den Haaransätzen verteilt und anschließend mit den Fingerspitzen einmassiert. Ihr müsst nichts ausspülen oder ähnliches, könnt euch nach der Anwendung wie gewohnt stylen und schon seid ihr fertig. Aber was bewirkt das Serum überhaupt? Es stärkt euer Haar, gibt ihm mehr Volumen und sorgt dafür, dass eure Kopfhaut im Gleichgewicht bleibt. Dadurch wirkt euer Haar direkt viel gesünder und kraftvoller. Wie das Serum das schafft? Die Wirkung basiert auf dem wegweisenden NuTree-Komplex mit angereichertem, natürlichem Baumextrakt sowie Panthenol, welches die Feuchtigkeit im Haar bindet und schützt.

Wella Professionals ELEMENTS Gewinnspiel

Wenn auch ihr euer Haar verwöhnen möchtet, dann schaut auf jeden Fall bei Instagram vorbei, denn hier verlose ich zwei Produktsets der Pflegeserie ELEMENTS bestehend aus dem Shampoo, dem Leave-In-Spray und natürlich dem haarstärkenden Serum. Alle Informationen findet ihr hier.

Wella Elements Wella Elements haarstärkendes Serum Wella ELEMENTS Fashionblog Berlin Fashionblogger Jacky from whaelse.com