Wenn ich mir diese Fotos so anschaue, dann bekomme ich ziemlich Lust meine Sweatpants heute direkt wieder zu tragen. x) Wie sieht’s bei euch aus? Sweatpants sind immer eine gute Idee, aber leider sind sie nicht immer die beste Wahl bzw. dem Anlass angemessen. Aber wie auch immer, sie sind definitiv die beste Wahl, wenn es darum geht ein Reiseoutfit zusammenzustellen und hierbei ist es vollkommen egal, ob ihr mit der Bahn, dem Bus, dem Auto oder per Flugzeug unterwegs seid. Ihr habt bereits zwei Varianten gesehen, wie ihr die Sweatpants im Alltag kombinieren könnt und heute setzen wir diese Serie mit dem dritten Look fort:

Wie trägt man Sweatpants im Alltag

In diesem dritte 4 Days 4 Ways Outfit geht es voll und ganz darum, sich wohlzufühlen, wenn man reist. Ich denke, es ist die einfachste Kombination und vor allem auch die beste Wahl, wenn ihr im Auto oder Flugzeut schnell friert. 🙂 Die Kombination? Sweatpants, Pullover und Sneaker. Ich habe noch meine Pepe Jeans Lederjacke hinzugefügt, falls der Pullover nicht warm genug ist und meine Michael Kors Selma Tasche, damit ich all die Dinge, die ich in den Urlaub mitnehmen muss bzw. möchte auch transportiert bekomme 😉 Ziemlich einfach, oder nicht?

Wohin soll eigentlich euer nächster Urlaub gehen? Kleiner Tipp nebenbei – mit einem ebookers Gutschein von welt.de oder einem ebookers Coupon von sparbote.de kannst du dir eventuell ein nettes Geld für die Tickets sparen.

Nach dem heutigen Outfit wartet noch ein weiterer Look auf euch und am Freitag könnt ihr dann endlich euren Favoriten wählen. Aber gerne könnt ihr mir schon heute einen Kommentar hinterlassen und mir sagen, wie euch die aktuelle 4 Days 4 Ways Serie und natürlich auch die Looks, die ihr bisher gesehen habt, gefallen. xx

Modeblog Berlin Wie trägt man Sweatpants im Alltag Stan Smith Sneaker Michael Kors Selma Tasche Kim&Zozi Armband schwarze Sweet Pants Asos Pullover mit Mesheinsätzen Schwarz-Weißes outfit Pepe Jeans Lederjacke Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com Sommer Trend: weiße sneaker Lifestyle Blog 4 Days 4 Ways

SHOP THE LOOK // ÄHNLICHE KLEIDUNG