Last but not least gibt es heute den vierten Look der aktuellen 4 Days 4 Ways Serie, in der ich euch vier verschiedene Varianten wie ihr eure Sweatpants im Alltag bzw. genauer gesagt zum Reisen kombinieren könnt. Hierbei geht es darum Kombinationsmöglichkeiten aufzuzeigen, die den Look nicht zu schluderig und gemütlich – ich denke ihr wisst, wovon ich spreche – aussehen zu lassen.

Wie trägt man Sweatpants im Alltag

Locker-Luftig, perfekt für ein Reiseziel irgendwo am Meer, dort wo die Sonne scheint uns es angenehm warm ist. Wer wäre jetzt auch gerne an einem solchen Ort? 😉 Ich auf jeden Fall, aber da das Wetter hier in Berlin aktuell besser ist und auch nach Sommer aussieht, möchte ich mich gar nicht wirklich beschweren. Lasst uns daher lieber über den vierten 4 Days 4 Ways Look sprechen. Das letze Outfit ist das wohl am sommerlichsten kombinierte Outfit und das auch, obwohl es ein weiterer Schwarz-Weiß Look ist. Für diesen Look habe ich meine schwarzen Sweatpants mit einem lockeren weißes Top von Zara, das ich vor ein paar Jahren im Sale gekauft habe und ein paar weißen Sandalen aus Australien kombiniert. Wie gefällt er euch?

Zum Schluss noch eine etwas andere Sache. Ich habe mich dazu entschieden die Zusammenfassung aller 4 Days 4 Ways Looks in einem letzten Post nicht mehr zu machen. Ich weiß, dass das bedeutet, dass ihr ab sofort nicht mehr für euren Favoriten voten könnt, aber wenn ihr mich wissen lassen wollt, welcher Look euch am besten gefällt und welchen ihr beispielsweise gar nicht mögt, dann könnt ihr mir stattdessen ganz einfach einen Kommentar hinterlassen. 🙂 Der Grund für diese Entscheidung ist ganz einfach, dass ich nicht immer und immer wieder dieselben Looks posten möchte und ich denke, dass vier Tage zum gleichen Thema reichen, was meint ihr? Zudem habe ich dadurch einen weiteren Tag, an dem ich euch mit ganz neuen Inhalten versorgen kann. Lasst mich wissen, wie ihr zu dieser Entscheidung steht! 🙂

Modeblog Berlin 4 Days 4 Ways Schwarz-Weiß outfit Outfit Details Zara Top schwarze Sweet Pants Weiße Sandalen mit Leopardprint Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com Wie trägt man Sweatpants im Alltag Hallhuber Rucksack Boho Kette

SHOP THE LOOK // ÄHNLICHE KLEIDUNG