Buffalo London Schuhe

Das wars auch schon wieder, hier kommt nämlich der letzte Look dieser 4 Days 4 Ways Serie. Für Outfit Nr.4 habe ich endlich meine Jeansweste, die ich mir erst vor kurzem bei Forever 21 gekauft habe, aus dem Schrank geholt und mit einem schlichten weißen Shirt zum Maxirock kombiniert. Die Wahl der Schuhe fiel auf ein Paar meiner neuen Buffalo London Schuhe, einer dieser perfekten Herbstschuhe 😉 – aus gegebenen Anlass bereite ich auch in den kommenden Tagen noch einen Post zu den aktuellen Schuhtrends für euch vor während ich eine Woche auf Kreuzfahrt bin, damit ihr wie immer top vorbereitet seid! Aber zurück zum letzten Look: von den Accessoires her habe ich mich hier auf Armbänder beschränkt, aber auch einen tolle große Kette würde super zu diesem Outfit passen. Bevor ihr morgen wieder abstimmen könnt, möchte ich vorab schonmal eure Meinungen hören: welcher Look ist euer Favourit? Welchen mögt ihr gar nicht? Und was wären eure Kombinationsideen gewesen? x

Mango Maxirock Vila Shirt Forever 21 Weste Modeblog Berlin Jeansweste 4 Days 4 Ways Streetstyle Berlin Buffalo Ankle Booties Maxirock herbstliches Outfit von Whaelse

Mango Rock // Vila Shirt // Forever 21 Jeansweste // Buffalo Ankle Booties // DKNY Keramik Uhr