open sidebar

Tag Archives: leather shorts

Fuerteventura Day 1

Good morning from Fuerteventura and happy Wednesday folks! :) Fuerteventura Travel Diary I didn't tell you that much about our stay in Fuerteventura in yesterdays post, so here are a few more informations: We are staying at a hotel in Costa Calma, in the southern part of Fuerteventura. It's pretty windy here and the water…

Read more

Matchy Matchy

There are several ways how to combine colours in an outfit. One of these ways is to wear mathing clothes and that's what I did the other day. :) I prefer combining the same colour, because it isn't always easy to combine other colours, there are a few things you can go wrong with... it's…

Read more

Birkenstock Arizona

As I already told you during the Birkenstock Gizeh 4 Days 4 Ways serial I bought the Birkenstock Arizona as well. I wore them pretty often since the day they finally arrived, but I didn't have the time to shoot some pictures for the blog. Those who follow me on Instagram might already have seen…

Read more

4 Days 4 Ways: How to wear a Sleeveless Trench #1

As I told you on Monday this week is about a new 4 Days 4 Ways serial, which is starting today! :) And this time it is all about the sleeveless trench (or trench coat vest) and you'll see four different ways how to wear and combine it during the next days. Are you excited?…

Read more

all black everything

When in doubt take and wear black! ;) Black is a colour you can combine with everything and that's why you can never go wrong with it. And of course, that's exactly what I do when I don't know what to wear or how to combine a specific garment. The other day I wanted to…

Read more

Leather Shorts

First: these shorts aren't real leather, they're faux leather shorts! ;) Now that you know it, we can talk about my outfit and my very first pair of faux leather shorts. I was looking for a good pair for a very long time, since you can wear this garment with almost everything. The other day…

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

sidebar öffnen

Schlagwort: leather shorts

Fuerteventura Tag 1

Guten Morgen von Fuerteventura und einen schönen Mittwoch euch allen! :) Fuerteventura Reisetagebuch Ich habe euch gestern ja ehrlich gesagt noch nicht so viel von unserem Aufenthalt auf Fuerteventura erzählt, daher kommen hier ein paar mehr Informationen: Unser Hotel liegt in Costa Calma, im südlichen Teil von Fuerteventura. Bezüglich des Wetters habe ich euch ja…

Weiterlesen

Matchy Matchy

Es gibt viele Möglichkeiten Farben miteinander zu kombiniere. Eine dieser Möglichkeiten ist es Kleidung derselben Farbe miteinander zu kombinieren und das ist genau das, was ich neulich getan habe. :) Meistens bevorzuge ich es dieselbe Farbe miteinander zu kombinieren, da es einfach viel leichter ist. Wenn es darum geht Farben miteinander zu kombinieren kann man…

Weiterlesen

Birkenstock Arizona

Wie ich euch bereits während der 4 Days 4 Ways Serie zum Thema Birkenstocks erzählt habe, habe ich nicht nur die Birkenstock Gizeh, sondern auch ein paar Birkenstock Arizona gekauft. Ich habe sie zwar schon einige Male getragen seitdem sie endlich bei mir zu Hause angekommen sind, aber bisher hatten wir leider keine Zeit auch…

Weiterlesen

4 Days 4 Ways: Wie trägt man einen ärmellosen Trench Coat #1

Wie ich euch bereits am Montag gesagt habe, dreht sich diese Woche alles um eine weitere und neue 4 Days 4 Ways Serie! :) Dieses mal steht der ärmellose Trench Coat (oder auch Trenchcoat Weste) im Fokus und deshalb habe ich vier verschiedene Looks zusammengestellt, um euch zu zeigen, wie ihr ihn tragen und kombinieren…

Weiterlesen

Wenn du Zweifel hast, zieh Schwarz an!

Wenn du Zweifel hast, zieh Schwarz an! ;) Schwarz ist eine Farbe, die ihr einfach mit allem kombinieren könnt und aus diesem Grund könnt ihr mit Schwarz eigentlich auch niemals falsch liegen - es muss auch nicht unbedingt imm Trauer ausdrücken, sondern kann gleichzeitig sehr edel sein. Neulich war ich in so einer Situtaion, in…

Weiterlesen

Ledershorts

Zu allererst: die Shorts sind nicht wirklich aus Leder, sie sind aus Lederimitat! ;) Nun, da das geklärt ist, können wir fortfahren und über dieses Outfit und mein allererstes paar (unechte) Ledershorts reden. Ich wollte schon seit langem ein solches Paar Shorts haben und habe mich natürlich umso mehr gefreut, als ich dieses Paar von…

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.