4 Days 4 Ways

Und hier ist auchs chon wieder der letzte Look dieser 4 Days 4 Ways: Wie trägt man eine Baggyhose in Lederoptik – Serie. Ich hoffe, die bisherigen Looks, die ich für euch zusammengestellt habe, haben euch gefallen 🙂 Für den 4. Look habe ich mich für ein Jeamshemd (ich glaube, bisher habe ich fast jedes Mal eins mit in meine 4 Days 4 Ways Outfits eingebaut hehe), meine geliebten Cons und meine PINK by VS Tasche entschieden, um einen einfachen aber trotzdem schichen Look zu kreieren. Mir auf jeden Fall gefällt es ziemlich gut & ich glaube bisher ist es auch mein Lieblingsoutfit mit meiner Baggyhose in Lederoptik. 🙂 Okay, der einzige Minuspunkt ist, dass meine Beine etwas kurz aussehen .. aber wen interessierts? Haha 😉

Lasst uns noch kurz über das Jeanshemd reden: ihr könnt es entweder in eure Hose stecken oder so wie ich einfach locker über der Baggyhose tragen. Weiter könnt ihr darunter ein einfaches weißes Top tragen oder ihr kombiniert es mit einem etwas auffälligeren Shirt – bei mir hat das keinen Sinn gemacht, da das Jeanshemd an sich schon genug Details hat, die keiner weiteren Ausschmückungen bedarfen 😉 Am Ende könnt ihr euch natürlich noch mit Schmuck austoben, egal ob feine Kette oder Statement-Kette, viele Armbänder oder eine Uhr – Grenzen gibt es kaum welche. Ihr seht also, es gibt viele Kombinations- und Tragemöglichkeiten! 🙂

Morgen habt ihr wie gewohnt wieder via Herz-Button euren Favouriten zu voten. Ich freue mich schon darauf eure Meinungen zu sehen und natürlich auch gerne in einem Kommentar zu lesen 🙂

Wie trägt man eine Baggyhose in Lederoptik Modeblog Berlin Pink by VS Tasche weiße Converse Schuhe Zara Jeanshemd DKNY Keramik Uhr Fashionbloggerin Jacky von Whaelse.com

Zara Jeanshemd // Pull&Bear Baggyhose in Lederoptik // Converse Schuhe // DKNY Keramik Uhr // PINK by VS Tasche