open sidebar

Tag Archives: Birkenstock Gizeh

Black Dress with Cut Outs

This post is part of the current Mood Week: black dress. To be honest: this "dress" isn't a dress, it's an oversized tank top. Because of the cut outs on both sides and on the back of this top it can't be worn as a dress without wearing something undernath or - as I did…

Read more

4 Days 4 Ways: How to wear Birkenstocks #4

Did you like the first, second and/ or third Birkenstock outfit I created for this 4 Days 4 Ways serial? :) Weather you like it or not here is the last one: I combined my Birkenstock Gizeh with black jeans and a striped top - both from Zara. This look is perfect for a mild…

Read more

4 Days 4 Ways: How to wear Birkenstocks #3

Don't know what to wear for a shoppng spree or similar occasions? What about this look, the third outfit I created for the current 4 Days 4 Ways serial? I can't decide which one is my favourite look so far, but I really like this one.. and the one I posted yesterday.. and the one…

Read more

4 Days 4 Ways: How to wear Birkenstocks #2

Happy Thursday & almost weeeeekend, folks! :) How has your week been so far? What would a 4 Days 4 Ways serial be without the four looks? Nothing, right! That's why we continue with look no. 2 today, the second way how to wear Birkenstocks. I got these pants a few month ago and I…

Read more

whaelse.com uses cookies to ensure you the best service possible. When you keep on surfing on this page you agree to the cookie usage.

sidebar öffnen

Schlagwort: Birkenstock Gizeh

Schwarzes Kleid mit Cut-Outs

Dieser Post ist Teil der aktuellen Mood Week: das schwarze Kleid. Um ehrlich zu sein: dieses "Kleid" ist gar kein Kleid, eigentlich ist es ein Oversized Tank Top. Wegen den Cut Outs an den Seiten und am Rücken ist es eigentlich auch gar nicht möglich dieses Top als Kleid zu tragen, wenn man nicht möchte,…

Weiterlesen

4 Days 4 Ways: Wie trägt man Birkenstocks #4

Na, haben euch meine ersten drei Birkenstock Outfits gefallen, die ich für diese 4 Days 4 Ways Serie zusammengestellt habe? :) Egal, ob ja oder nein, hier kommt auf jeden Fall der vierte und letzte Look: hierfür habe ich die Birkenstocks mit einer schwarzen Jeans und einen gestreiften Top kombiniert - beides von Zara. Dieses…

Weiterlesen

4 Days 4 Ways: Wie trägt man Birkenstocks #3

Ihr wisst nicht, was ihr zu einem Einkaufsbummel oder ähnlichem anziehen sollt? Wie wäre es zum Beispiel mit diesem Look, das dritte Outfit, das ich für die aktuelle 4 Days 4 Ways Reihe kombiniert habe? Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welches der drei Outfits bisher mein Favorit ist, dieses hier gefällt mir super gut...…

Weiterlesen

4 Days 4 Ways: Wie trägt man Birkenstocks #2

Einen schönen Donnerstag & fast Wochenende, ihr Lieben! :) Wie war eure Woche bisher so? Was würde eine 4 Days 4 Ways Serie ohne die vier Outfits sein? Nichts, genau! Daher machen wir heute auch direkt mit dem zweiten Outfit weiter, der zweiten Möglichkeit, wie ihr Birkenstocks tragen und kombinieren könnt. Für diesen Look habe…

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.