Modeblog Berlin

Dieser Post ist Teil der aktuellen Mood Week: das schwarze Kleid.

Um ehrlich zu sein: dieses „Kleid“ ist gar kein Kleid, eigentlich ist es ein Oversized Tank Top. Wegen den Cut Outs an den Seiten und am Rücken ist es eigentlich auch gar nicht möglich dieses Top als Kleid zu tragen, wenn man nicht möchte, dass jeder dein Hinterteil sehen kann 😉 Die Länge wiederum macht es zu einem tollen Kleid und eine Lösung, wie ihr dieses Top eben doch als Kleid tragen könnt gibt es auch: entweder ihr zieht etwas runter oder – so wie ich in diesem Fall – etwas drüber. 😉 Ich habe mir also gedacht: wieso nicht? Wieso sollte ich nicht einmal etwas anderes probieren?

Ihr seht zwar in diesem Outfit, welche Möglichkeit ihr habt, etwas drüber zu ziehen, aber ihr wollt sicherlich auch wissen, wie die Variante mit etwas drunter ziehen aussieht oder? Nunja, zeigen kann ich es euch leider nicht. Aber ihr könnt entweder zu einem coolen Body greifen, der alle entsprechenden Stellen bedeckt oder aber ihr zieht ein paar enge Hotpants oder auch einen engen Rock drunter. Ich habe leider weder einen Body noch wirklich enge Hotpants und für den Rock war es mir einfach zu warm.. Darum habe ich die Variante mit dem karierten Hemd von Abercrombie & Fitch gewählt 🙂 Ich hoffe, dass euch diese Kombination gefällt. Bald werde ich euch das Top dann auch mal in Kombination mit einer Jeans zeigen.

Was denkt ihr über diesen Look? Gefällt er euch oder eher nicht? Würdet ihr dieses Top auch mal als Kleid tragen oder meint ihr, ich sollte das lieber nicht noch einmal machen? 😉

Fashionbloggerin Jacky von Whaelse.com Joy Division Top Abercrombie & Fitch Shirt Warehouse Rucksack Kim&Zozi Hippie Bling Armband Birkenstock Gizeh schwarzes Cut Out Kleid Mood Week schwarzes Kleid Sommer Outfit 2014 Lifestyle Blog

Joy Division Clothing Kleid // Abercrombie & Fitch Shirt // Warehouse Rucksack // Birkenstock Schuhe // Primark Kette