Modeblog Berlin

Dieser Post ist Teil der aktuellen Mood Week: das schwarze Kleid.

Es ist Mittwoch und das bedeutet Halbzeit bei der aktuellen Mood Week. Ich hoffe, euch haben die ersten beiden Looks gefallen und dass euch auch der dritte Look gefallen wird. Ich muss gestehen, dass dieses Outfit mein Lieblingslook dieser Mood Week zum Thema das schwarze Kleid ist. Ich weiß, ihr habt die anderen noch nicht gesehen, ich kenne sie aber schon 😉 Ich hab dieses tolle Kleid bereits vor ein paar Jahren gekauft, es war mein Kleid für Silvester 2012/2013, aber seitdem habe ich es nicht wirklich oft getragen… das liegt einfach daran, dass die Kettenriemen nicht unbedingt alltagstauglich sind, denn wirklich frei bewegen kann man sich mit ihnen nicht, du bist stets der Gefahr ausgesetzt, dass sie plötzlich auseinander reißen.. Es ist also nicht wirklich gut für den Alltag geeignet, dafür aber umso mehr für spezielle Anlässe, wie zum Beispiel diese Mood Week 😉

Und wie es nunmal so ist: ein schönes schwarzes Kleid bedarf keiner weiteren großartigen Kleidungsstücke, lediglich ein bisschen Schmuck, eine Tasche und ein paar Schuhe sollten noch hinzugefügt werden – ich habe mich für ein paar Asos High Heels und die Joop! Tasche entschieden. Es ist ein eher schickes Outfit und somit weniger für einen Einkaufsbummel und ähnliche Aktivitäten geeignet, perfekt aber für ein Date oder Dinner.

Gefällt euch das dritte Mood Week Outfit genauso gut wie mir? 🙂

Asos Kleid schwarzes Kleid mit Kettenriemen wie trägt man ein schwarzes Kleid Forever21 Kette goldene Kettenriemen Fashionbloggerin Jacky von Whaelse.com Skaterkleid Asos High Heels schwarzes outfit Mood Week schwarzes Kleid mit goldenen Details Lifestyle Blog

Asos Kleid (alt) // Asos High Heels // Joop! Tasche // Forever21 Kette