Tag Archives: Cut Out

Sultana

I’m still in London, where I’ll spend another day before heading back to Berlin later today. Yesterday was full of activities and today it’s going to be more relaxed and calm. I’m really looking forward to it! 😉 We also shot some pictures here in London, and I really can’t wait to share all of …
Read More

Graffiti

As I told you a couple of days ago, here is another outfit post with my new teddy jacket from Gina Tricot. This time I combined it with a total black outfit: black t-shirt, black jeans and black cut out boots. Teddy Jacket This teddy jacket is just perfect, because it is one of the …
Read More

Leo Coat

This post ist part of the current Mood Week: Leo Print Fall Must-Have: Leo Coat The Leo Print Coat is definitely one of the must-haves for this fall. It isn’t a secret, that the leopard print is a classic, which comes in and out of fashion every few seasons. It is in fashion for a …
Read More

Skull Cut Out

On Monday we had 30°C and I thought this would be the perfect day to wear my DIY skull cut out shirt for the first time. It’s so simple and I love it. All you need is a simple shirt (I took a men’s T-Shirt) and a scissor. What do you think? Do you like …
Read More

sidebar öffnen

Schlagwort: Cut Out

Sultana

Ich bin noch immer in London, wo ich den heutigen Tag noch verbringen werde, bevor es heute Abend zurück nach Berlin geht. Der gestrige Tag war voller Aktivitäten und super spannend, heute wird es dagegen ein wenig ruhiger und entspannender. Ich freue mich schon total auf diesen letzten Tag in London. :) Wir haben bereits…

Weiterlesen

Graffiti

Wie ich euch ja bereits vor einigen Tagen versprochen habe, kommt hier ein weiterer Outfitpost mit meiner neuen Teddy Jacke von Gina Tricot. Dieses Mal habe ich sie mit einem komplett schwarzen Outfit kombiniert: ein schwarzes T-Shirt, eine schwarze Jeans und schwarze Cut Out Boots - alles von Zara. Teddy Jacke Die Teddy Jacke ist…

Weiterlesen

Leo Mantel

Dieser Post ist Teil der aktuellen Mood Week: Leo Print Herbst Must-Have: der Leo Mantel Der Mantel im Animal Print, genauer im Leo Print ist definitiv ein Must-Have in diesem Herbst. Es ist kein Geheimnis, dass Leo Print ein Klassiker ist, der immer mal wieder in und auch aus der Mode kommt und das Saison…

Weiterlesen

Schwarzes Kleid mit Cut-Outs

Dieser Post ist Teil der aktuellen Mood Week: das schwarze Kleid. Um ehrlich zu sein: dieses "Kleid" ist gar kein Kleid, eigentlich ist es ein Oversized Tank Top. Wegen den Cut Outs an den Seiten und am Rücken ist es eigentlich auch gar nicht möglich dieses Top als Kleid zu tragen, wenn man nicht möchte,…

Weiterlesen

Skull Cut Out

Am Montag hatten wir hier 30°C und da habe ich mir gedacht, dass dies der perfekte Tag ist, um mein DIY Skull Cut Out Shirt das erste Mal anzuziehen. Es ist total einfach zu machen und ich finds toll. :) Alles was ihr braucht ist ein simples Shirt (ich habe eine Männer T-Shirt genommen) und…

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.