Wie trägt man Denim Shorts

FRIYAY! Nur noch wenige Stunden und dann ist schon wieder Wochenende! Wer freut sich, wer kann es kaum abwarten? Ich muss gestehen, dass ich mich dieses Wochenende nicht ganz so sehr freue. Mein Freund fliegt heute Mittag nach Miami und vor mir liegt eine Woche ganz allein zu Hause. Ich habe noch nichts geplant für dieses Wochenende und auch für die kommende Woche nicht. Ich werde vermutlich viel Zeit im Büro verbringen, denn ich will endlich auch mal meine Videos aus Sri Lanka, Amsterdam, Portugal und Spanien fertig schneiden. Ich arbeite jetzt schon so lange daran und bisher war ich einfach nie so ganz zufrieden. Aber ich denke, dass das erste Sri Lanka Video in den nächsten zwei Wochen online gehen wird und dann kommen auch ein zweites und vielleicht sogar ein drittes Video von diesem Trip. Auf jeden Fall solltet ihr mir bei Youtube folgen, wenn ihr es nicht verpassen möchtet. 🙂

Abgesehen davon möchte ich auch endlich wieder in eine Laufroutine zurückfinden. Ich möchte mindestens drei Mal die Woche wieder laufen gehen, zwei Mal die Woche 5 bis 10 km und einmal die Woche 10 bis 15 km. Zudem werde ich versuchen wieder öfter ins Fitnessstudio zu gehen und ein wenig Krafttraining zu machen. Und da mein Freund nicht in Berlin ist, habe ich ja sonst auch nichts zu tun x) Daher wird es wohl auf viel Arbeit und Sport hinauslaufen. Eventuell treffe ich mich auch noch mit ein paar Freunden, werde Essen gehen und socialisen. Wir werden sehen. Ich werde euch auf jeden Fall via Instagram Stories mitnehmen, also schaut die Tage mal vorbei 🙂 Auf dem Blog gibt es nun aber erst einmal ein sommerliches Outfit für euch. Schaut euch die Bilder an und lasst mich wissen, wie euch das Outfit gefällt.

Wie trägt man einen Body mit tiefem Ausschnitt

Ich habe bereits zur Fashion Week diesen schönen Body mit tiefem Ausschnitt getragen. Das Outfit, das ich damals anhatte war jedoch nicht das, was ich eigentlich geplant hatte und so musste ich mir sehr kurzfristig etwas anderes überlegen. Geplant war es, den Body mit einer Denim Shorts, einer schwarzen Tasche und schicken Sliders zu kombinieren – fast so, wie ihr es hier sehen könnt. Dafür war es jedoch viel zu kalt und so wurde aus der Kombination mit den Denimshorts nichts. Stattdessen habe ich den Body mit einer dunkelgrauen Jeans kombiniert, hier könnt ihr euch den Look nochmal anschauen.

Da ich mein ursprünglich geplantes Outfit aber eigentlich total mochte, hatte ich beschlossen es zu tragen, sobald das Wetter in Berlin entsprechend sein würde. Und hier schreibe ich nun den Beitrag zu genau diesem Outfit. Nunja, es ist nicht zu 100 Prozent der Look, den ich zur Fashion Week geplant hatte. Ich habe eine andere Tasche und andere Schuhe getragen, damit der Look ein wenig entspannter wirkt. Ich hatte ihn an einem Tag an, an dem ich viel in der Stadt unterwegs war. Ich musste Besorgungen machen und wir waren noch lecker essen, bevor es am Abend dann zur Adidas Runners City Night hier in Berlin ging, bei der ich natürlich in Sportklamotten gelaufen bin 😉 Für den restlichen Tag war dieses Outfit aber genau die richtige Wahl. Es war nicht zu schick für die Besorgungen und nicht zu leger für das Essen im Restaurant. Ich würde den Look genau so zudem auch im Office, zu einem Meeting oder aber auch zu einem Treffen mit Freunden tragen. Er ist perfekt für den Alltag, ganz egal, was ihr vorhabt. 🙂

Body mit tiefem Ausschnitt
Sommer Streetstyle Berlin
Wie trägt man Sliders
Fashion Blog Deutschland
Whaelse_Fashionblog_Berlin_Low_Neckline_Body-13
Wie kombiniert man eine graue Tasche
Lifestyle Blog
Zara Bluse mit Streifen
Kette mit Initialien
Vintage Levi's Shorts
Phillip Lim Tasche
Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com
Was trägt man im Sommer
casual chic Outfit
Wie trägt man Levi's Shorts
Wie trägt man blau