Wie ihr wisst, wurde ich in Berlin geboren und um ehrlich zu sein habe ich diese Stadt auch nie so wirklich verlassen mit Ausnahme von ein paar Urlauben, aber ich war beispielsweise nie länger als einen Monat weg, habe nie ein Auslandsjahr oder ähnliches gemacht. Ich könnte mir auch gar nicht vorstellen diese Stadt jemals für immer zu verlassen, denn ich liebe sie einfach! Ich liebe ihre vielen Facetten, ihren Charme, die Leute (größtenteils 😉 ). Berlin, ick liebe dir! Aber natürlich wird mich dieser Fakt nie vom Reisen abhalten. Ich liebe es zu Reisen und ich möchte so viele verschiedene Orte, Städte, Länder, Kulturen, … sehen, wie nur möglich, ich würde am liebsten die ganze Welt bereisen! 🙂

Aber manchmal hat man halt einfach nicht das Geld, um die ganze Zeit zu reisen und daher kommen wir nun über einen weiteren großartigen Punkt, den ich an Berlin so mag: ich lebe zwar schon immer in Berlin, aber ich habe bei weitem noch nicht alles von dieser Stadt gesehen und ich bin mir sicher, dass ich das niemals sagen werden kann. Daher kannst du dich in Berlin wie ein Tourist fühlen ohne einer zu sein. Neulich sind wir also ein wenig Tourie-like von Potsdamer Platz, dann zum Brandenburger Tor und zu weiteren typischen Sightseeing Punkten gefahren und haben uns ein wenig wie Touritsten gefühlt.

Outfit für einen Sightseeing Tag in Berlin

Wenn ihr Sightseeing in Berlin machen wollt, dann zieht euch etwas Bequemes an! Das ist das A und O! Vieles kann man fußläufig machen und somit noch viel mehr von der schönen Stadt mitnehmen, als wenn man zu jedem Punkt mit U-, S-Bahn oder Bus fährt. Ich hatte mich für meine customized Levi’s Trucker Jacket, ein einfaches weißes T-Shirt, eine schwarze Jeans und meine neuen Chelsea Boots von Zara entschieden. Fotografiert haben wir dieses Outfit am Potsdamer Platz und wir haben uns dieses Mal ein wenig etwas anderes überlegt und einen Teil der Fotos in Schwarz-Weiß geschossen. Ich muss sagen, dass mir das Ergebnis sehr gut gefällt und wie sieht es bei euch aus?

Modeblog Berlin Michael Kors Selma black and white outfit post Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com Zara Jeans Levi's Trucker Jacket H&M T-Shirt customized Denim Jacke schwarze Jeans Lifestyle Blog Apple iPhone 6 Plus Michael Kors Tasche Denim Jacke Fashion Blog Deutschland