Tag Archives: Chelsea Boots

Not an ordinary Day Bag

Good morning and happy Tuesday! 🙂 How are you doing today? Since it’s my birthday, I’m in a pretty good mood. I already had an amazing breakfast and we are meeting my family for cake and coffee in a bit. In between I’ll be at the office because even on my birthday I have to …
Read More

That Brooklyn Bomber again

As I already told you yesterday, we had to shoot somewhere inside the last days, because it’s way too cold outside. They say it’s getting warmer on the weekend, but we’ll still have around zero degrees. Zero degrees are much better than minus 10 or minus 15, but it’s still cold. Hopefully, it’s warm enough …
Read More

Ribbed Knit

I can’t believe it’s only one more week til Christmas Eve! Time flies, time flies way too fast. So Christmas is in a week from today, this means NYE is in only two weeks from today! Craaaazy! Can you believe it? But to be honest, I’m really looking forward to the next year. We’re currently …
Read More

Black on Black

Happy Friday folks! This week is almost over, so it’s time to get ready for the weekend. Do you have any special plans for your days off? I’m sure, most of you are heading to the city to buy some Christmas gifts and clothes for the Christmas Outfit. I’ll probably do the same, but I’m …
Read More

There’s something about black

There’s not a lot to talk about today. The week has just begun and I have a lot of work to do. After three months in Australia I really have to get back on track. Of course, I tried to do as much as possible over there, but you can’t work in another country as …
Read More

Double Denim

It seems like it’s a Levi’s kinda weekend 😉 Yesterday I showed you my new Levi’s 501 CT and today’s outfit is featuring my customized Levi’s Trucker Jacket I got and customized last September. It was such a gloomy day when we shot these pictures and I can’t wait to leave for Australia on Thursday! …
Read More

(Big) Squared

Since we were talking about colourful oufits yesterday, here comes another black and red look with some white details. Enjoy it! Big Squared Jacket Small Big squared Jacket in red, white and black in combination with an almost total black outfit? Yes, please! You might have noticed that I’m wearing a lot comfy oufits lately.. …
Read More

Rainy Christmas

Good morning guys! I hope you had a great day with your beloved ones yesterday. How did you spend Christmas Eve? 🙂 The holidays aren’t over yet, but instead of showing you some more festive outfits for christmas, I decided to show you some comfy outfits you can wear between the christmas dinners 😉 Rainy …
Read More

Mixed Faux Fur Jacket

The last month of the year has just begun and we’re counting down the days until Christmas and NYE, aren’t we? 😉 During this last month I’m going to share festive outfits as well as casual and comfy outfits for the days between Christmas and NYE. In addition to the outfit ideas I’m going to …
Read More

sidebar öffnen

Schlagwort: Chelsea Boots

Frühlingsoutfit mit Wide Leg Hose und weißem Pullover

Beginnen wir diesen Donnerstag mit dem dritten Outfitpost der Woche und jeder Menge positiven Vibes :) Es war bisher eine super Woche für mich und ich bin mir sicher, dass das auch so bleiben wird. Ich habe jede Menge Dinge erledigt, Neues geplant und es einfach genossen zu arbeiten. Es fühlt sich einfach…

Weiterlesen

V-Neck Choker Pullover und Fake-Brille

Einen schönen Mittwoch euch allen! Aktuell ist das Wetter hier in Berlin mal wieder sehr launisch. Den einen Tag ist es echt warm und die Sonne scheint und am nächsten schon wieder deutlich kühler und windig... blöd nur, dass ich irgendwie nur Sommeroutfits geplant habe, die ich mit euch teilen möchte. Aber was…

Weiterlesen

Not an ordinary Day Bag

Guten Morgen und einen schönen Dienstag euch allen! :) Wie geht es euch, habt ihr den Montag gut überstanden? Da heute mein Geburtstag ist, bin ich eigentlich ziemlich gut drauf. Ich hatte gerade schon ein sehr leckeres Frühstück und treffe mich bald dann auch mit meiner Familie zu Kaffee und Kuchen. In der Zwischenzeit sitze…

Weiterlesen

Ein weiteres mal die Brooklyn Bomber

Wie ich euch gestern bereits erzählt habe, mussten wir die letzten Tage drinnen shooten, da es einfach viel zu kalt ist. Laut Wettervorhersage soll es ab morgen schon wieder wärmer werden, allerdings werden die Temperaturen dann noch immer bei um die Null Grad liegen. Null Grad ist natürlich immer noch besser als -10 bzw. -15…

Weiterlesen

Gerippter Pullover

Ich kann es nicht glauben, nur noch eine Woche bis Weihnachten? Oh man, die Zeit fliegt, sie fliegt irgendwie ein wenig zu schnell. Wenn Weihnachten nun alsp schon in einer Woche ist, dann ist das Jahr ja auch schon in zwei Wochen schon wieder vorbei. Ziemlich verrückt. Könnt ihr es glauben? Nun gut, Panik hin…

Weiterlesen

Schwarz auf Schwarz

Einen schönen Freitag euch allen! Die Woche ist fast geschafft, also machen wir uns schonmal bereit für das Wochenende! Habt ihr etwas schönes geplant für die kommenden zwei Tage? :) Ich bin mir sicher, dass viele von euch vermutlich in der Stadt unterwegs sein werden, um die letzten Weihnachtsgeschenke zu besorgen und vielleicht auch direkt…

Weiterlesen

There’s something about black

Heute gibt es nicht viel, über das es sich zu reden lohnt. Die Woche hat gerade erst begonnen und ich habe eine ganze Menge Arbeit auf dem Tisch, die darauf wartet erledigt zu werden ;) Nach drei Monaten in Australien muss man erst einmal wieder eine Routine finden und alles in Gang bringen. Natürlich habe…

Weiterlesen

Doppelt Denim

Es scheint eine Art Levi's Wochenende zu sein ;) Gestern habe ich euch meine neue Levi's 501 CT gezeigt und heute gibt es ein neues Outfit mit meiner customized Levi's Trucker Jacket, die ich im September gestalten durfte. Es war ein ziemlich düsterer Tag in Berlin, wie man unschwer erkennen kann, und wenn ich mir…

Weiterlesen

(Groß)kariert

Nachdem wir bereits gestern über farbenfrohere Outfits gesprochen habe, gibt es auch heute wieder einen Look, in dem ich neben Schwarz und Weiß auch wieder Rot mit eingebaut habe. Großkarierte Jacke Klein Großkarierte Jacke in Rot, Schwarz und Weiß in Kombination mit einem fast komplett schwarzen Outfit? Yes, please! Euch ist womöglich schon aufgefallen, dass…

Weiterlesen

Whaelse.com verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.