Eine weitere Woche in Sydney hat begonnen, nunja der erste Tag ist mich schon wieder fast vorbei während er für euch in Europa vermutlich gerade erst beginnt. Ich sitze gerade auf dem Balkon, die Sonne ist bereits untergegangen, bereite ein paar Posts für euch vor und erledige noch ein wenig Arbeit, damit ich den Tag morgen am Strand genießen kann. Ich habe nämlich vor zum Bondi Beach zu fahren und danach nochmal ein wenig in der Innenstadt unterwegs zu sein. 🙂 Hier gibt es nun erst einmal den Look für euch, den ich heute getragen habe.

Weiß & Blau Outfit

Es gibt nichts besseres, als im Februar Sommerwetter zu genießen und sommerliche Outfits mit euch zu teilen. An sich shoote ich lieber im Sommer, da es nicht so kalt ist und es einfacher ist Looks zusammenzustellen, aber manchmal können Sommeroutfits auch schnell langweilig wirken. Meistens müssen T-Shirt und Shorts ausreichen – um nur ein Beispiel zu nennen – um ein spannendes, cooles Outfit zu erhalten. Das ist nicht immer so einfach. Eigentlich hatte ich geplant einen komplett weißen Look mit der MCM Bucket Bag als Kontrast zusammenzustellen, aber irgendwie war mir das Outfit dann doch zu langweilig, also habe ich noch dieses Denim Shirt hinzugefügt. Das Ergebnis war also ein Weiß & Blau Outfit anstelle eines komplett weißen Looks. Wie gefällt’s euch? 🙂

Häkelshorts

Ich bin mir nicht sicher, ob ich weiße Shorts mag oder nicht, ich bin mir aber zu 100 Prozent sicher, dass ich diese weißen Häkelshorts, die ich vor fast zwei Jahren bei Zara gekauft habe, mag. Häkelshorts sind eines dieser Kleidungsstücke, die nicht viel drumherum brauchen. Meistens reicht es aus einfach nur ein simples Shirt hinzuzufügen ohne dass der Look langweilig wirkt. Daher rate ich euch: haltet es einfach! 🙂

Einen schönen Montag euch allen, nutzt den Tag und genießt diese neue Woche. xx

Modeblog Berin Whaelse in Australien Weiße Converse MCM Tasche Weiße Crochet Shorts Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com weiß-blaues outfit Zara Shorts Zara Denim Shirt Thomas Sabo Armband MCM Bucket Bag Pfeilspitzen Tattoo Lifestyle Blog Reise Blog Deutschland

SHOP THE LOOK // ÄHNLICHE KLEIDUNG