Weihnachtsgeschenke-Guide für Sie

 
Weihnachten steht vor der Tür und wir haben weniger als zwei Wochen, um alle Weihnachtsgeschenke für unsere Liebsten zu kaufen. Lasst uns ehrlich sein, ich bin mir sicher, dass mindestens 50 Prozent von euch noch nicht alle Geschenke haben, habe ich Recht? 😉 Das perfekte Geschenk zu finden ist aber auch nicht einfach, es ist sogar recht schwer. Und das ist vermutlich der Grund, warum wir das Kaufen der Geschenke immer wieder bis zu letzten Minute aufschieben. Ich würde sagen, ich persönlich habe vielleicht bereits die Hälfte aller Weihnachtgeschenke, aber mir fehlen immer noch die restlichen 50 Prozent. Wenn es euch ähnlich geht und ihr vielleicht noch ein paar Ideen braucht, dann kommt hier mein Weihnachtsgeschenke-Guide für SIE für euch. Ich habe mich auf Schmuck konzentriert, da man damit nie etwas falsch machen kann. Jede Frau freut sich über Schmuck, ganz egal, ob es eure beste Freunden, eure Mutter oder Schwester ist. Ich habe mich im folgenden auf ein Paar Ohrringe, ein Armband und zwei Uhren beschränkt. Ringe habe ich beispielsweise komplett außen vor gelassen, da man hier die genaue Ringgröße wissen muss, ansonsten lauft ihr Gefahr, dass der Ring der Beschenkten nicht passen wird.

 
 
Lasst uns mit der ersten Uhr beginnne: einer BERING Uhr. Dieses Modell ist ist ein sehr klassisches Modell, es ist schlicht und gleichzeitig sehr schick. Sowohl das Armband als auch das Ziffernblatt sind grau, der Rahmen wiederum ist roségold. Mir persönlich gefällt dieser Farbmix sehr gut, da man die Uhr so sowohl mit silbernen Schmuckstücken als auch roségoldenen kombinieren kann.
Bei dem Glas handelt es sich um Saphirglas, ein besonders kratzfestes und kristallklares Uhrenglas. Das Armband wiederum ist aus Milanaise gefertigt und sehr leicht, wodurch es angenehm zu tragen ist.
Preis: 149 Euro

BERING Uhr
christmas_gift_guide_her-2

 
Die nächste Geschenkidee ist dieses wunderschöne V-Armband von Jane Kønig. Es sieht recht groß und aufällig aus, ist aber super fein und zierlich. Auffällig ist vor allem der Kontrast aus den feinen Linien zu den scharfen Ecken und Kanten, wodurch das Armband zu einem absoluten Hingucker wird ohne dabei zu aufdringlich zu sein
Preis: 373 Euro

Als nächstes kommen wir zu diesen ADORE Ohrringen. ADORE ist Teil der Swarovski Group und steht für schicke und gleichzeitig tragbare sowie modische Schmuckstücke. Die Ohrringe, die ihr hier sehen könnt, sind Teil der aktuellen Kollektion. Sie sind rhodiniert und mit Swarovski® Kristallen besetzt, wodurch sie zum absolutem Hingucker und perfekten Weihnachtsgeschenk werden. Die Kristalle sind das Highlight der Ohrringe, die dem ansonsten sehr feinen Ohrring einen schicken und auffallenden Touch verleihen.
Preis: 59 Euro

ADORE Ohrringe

Daniel Wellington Classy Sheffield

 
 
Zum Schluss eine weitere Uhr. Diese Daniel Wellington Uhr ist nicht zu vergleichen mit der BERING Uhr. Sie ist weniger sportlich und deutlich mädchenhafter durch die kleinen Kristalle auf dem Ziffernblatt. Dennoch ist es eine klassische Uhr, die sich perfekt im Alltag tragen lässt. Egal, ob ihr sie eurer Schwester oder eurer besten Freundin schenkt, sie würden sie garantiert öfter tragen. Die Uhr selber ist 26 Millimeter groß und auch das Lederarmband ist recht dünn, wodurch sie sehr minimalistisch ist.
Es handelt sich bei dieser Daniel Wellington im Übrigen um die Classy Sheffield, die es auch noch in Gold gibt. Und wenn die Kristalle nichts für euch sind, dann findet ihr im Shop auch noch ähnliche Uhren ohne Kristalle.
Preis: 129 Euro