Einen schönen Dienstag euch allen! Ich habe noch so einige Bilder aus Bali übrig, daher wird sich diese Woche wieder alles um diese Reise drehen. Gestern habe ich euch schon meine liebsten Private Pool Villen verraten und Ende der Woche wird es noch einen Post zu zwei Hotels auf Bali geben. Aber vorher möchte ich noch die letzten zwei Outfits mit euch teilen, die wir auf Bali fotografiert haben. Ich weiß, ihr könnt diese Outfits hier im kalten Europa derzeit nicht unbedingt anziehen und daher bringt diese Outfitinspiration nicht so viel. Daher werde ich die Outfits wieder mit Informationen zu Bali verbinden. Heute werde ich euch zum Beispiel erzählen, warum ich mich in Bali verliebt habe.

Ehrlich gesagt gibt es unzählig viele Gründe, warum ich mich in Bali verliebt habe und warum ich immer wieder auf diese Insel reisen würde. Es ist eine unglaublich schöne Insel, die viel zu bieten hat. Es wird garantiert nie langweilig auf Bali und selbst wenn ich dann doch mal etwas anderes sehen wollt, dann könnt ihr ganz schnell auf eine der benachbarten Inseln fahren oder teilweise sogar fliegen. Das, was wir gesehen haben, war mindestens genauso schön wie Bali selbst. Aber ich bezweifle, dass euch auf Bali langweilig werden würde. Ich selber habe so viel nicht gesehen, aber sehen wollen würde, und das ist ein Grund dafür, warum ich auf jeden Fall nochmal nach Bali reisen möchte. Wir haben natürlich viel mitzunehmen in den zwei Wochen, die wir dort hatten, das war aber schlichtweg nicht möglich. Teilweise sind die Distanzen zu groß und wenn man nur zwei Wochen Urlaub hat, dann möchte man auch ein wenig entspannen. Vielmehr haben wir unsere Zeit dort genutzt, um einen Überblick zu bekommen sowie ein Gefühl für die Insel und das hat auch sehr gut funktioniert. So gut, dass ich jetzt auf jeden Fall wieder kommen möchte.

Um es kurz zu halten: Bali fasziniert mich und hat mir ein ganz neues Lebensgefühl gegeben und hier sind zwei Hauptgründe dafür:

Wie trägt man einen Wickelrock
Wie trägt man ein weißes T-Shirt
Whaelse_Fashionblog_Berlin_Bali_4-18
Was trät man auf Reisen
Modeblog Berlin

Weil Bali eine tropische Insel ist

Es ist kein Geheimnis, dass ich ein Sommermensch bin. Müsste ich mich entscheiden, würde ich den Rest meines Lebens eher irgendwo am Meer als in einer Großstadt oder in den Bergen verbringen. Ich bin ein glücklicherer Mensch, wenn die Sonne scheint, es warm draußen und ich in der Nähe vom Meer bin. Und da Bali eine Insel mit vielen wunderschönen Stränden, Sonnenschein und tropischen Temperaturen ist, habe ich mich dort auch direkt wohlgefühlt.
Auch mag ich tropische Blumen und Pflanzen total gerne und Bali hat davon viele zu bieten. Vor allem die Reisefelder und -terrassen haben mich begeistert, da ich diese vorab noch nie so gesehen hatte. Die Natur ist daher ein weiterer Grund, warum ich mich in Bali verliebt habe. Leider wird nur sehr viel von der Natur zerstört, damit Hotels sowie private Investoren hier bauen können. Auf der einen Seite ist das natürlich gut für die Touristen, da sie mehr Möglichkeiten erhalten, auf der anderen Seite geht mit der Zerstörung der Natur aber auch ein Teil Bali kaputt. Man kann also nur hoffen, dass es nicht bis auf das Maximum ausgereizt wird.

Weil die Menschen auf Bali unglaublich nett sind und die Atmosphäre total entspannt

Die Menschen auf Bali sind alle unglaublich nett und hilfsbereit, was für mich einen sehr großen Unterschied macht. Man fühlt sich willkommen und direkt wohl. Sind die Menschen nett, dann ändert das die gesamte Atmosphäre einer Stadt, einer Insel oder eben auch eines gesamten Landes. Als wir in Canggu waren, habe ich mich auch ein wenig an meine Zeit in Australien zurückerinnert gefühlt. Auch hier waren die Menschen alle immer unglaublich nett und gut gelaunt. Ich habe mich dort immer wohl gefühlt und war viel entspannter. Canggu hat mich besonders an Byron Bay erinnert, obwohl man diese zwei Orte vermutlich kaum miteinander vergleichen kann. Aber es war die Atmosphäre, die sowohl in Canggu auf Bali als auch in Byron Bay unglaublich gut war. Man merkt, dass die Menschen glücklicher sind und nicht nur an sich selbst denken.

Lifestyle Blog
Gelber Rock mit Blumenprint
Fashion Blog Deutschland
Jane Iredale Kette mit Initialien
Wie trägt man eine runde SOnnenbrille
Was trägt man im Urlaub
Pandora Armband
Bali Streetstyle
runde Ray Ban Sonnenbrille
Wie trägt man Blumenprint
Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com
Wie trägt man einen gelben Rock
Whaelse in Bali