Ich liebe den Frühling! Was mir am besten an dieser Saison gefällt? All die blühenden Blumen und Bäume, die Farben, die diese Saison mit sich bringt und die Tatsache, dass das Wetter immer besser wird. 🙂 Ich liebe es nach all den Wintermonaten draußen zu sein und die frische Luft sowie die ersten warmen Sonnenstrahlen zu genießen. Okay, ich musste nicht alle Wintermonate überstehen, da ich in Australien war und ich habe meine Zeit dort auch wirklich genossen, aber eines der Dinge, die ich vermisst habe, war unter anderem der Frühling in Berlin. Vor allem als der Sommer vorbei war und es Herbst in Australien wurde. Ihr werdet es vermutlich kaum glauben, aber das Wetter in Australien kann auch mal schlecht sein 😉 Im Herbst ist es leider öfters regnerisch und windig, wodurch es auch direkt recht kühl wird..

Klassische UGG Boots in jeder Saison, auch im Frühling

Natürlich will ich hier heute nicht nur über das Wetter und Saisons reden, daher lasst uns mit einem weiteren Thema weiter machen, dem Outfit, um das es heute eigentlich gehen soll. Hauptaugenmerk liegt bei diesem look auf meinen neuen UGG Boots von UGG Australia. Ihr alle wisst vermutlich, dass ich zu denjenigen gehören, die UGG Boots mögen, vor allem während der Wintermonate, da sie zu dieser Zeit zu echten Lebensrettern werden können 😉 Aber warum sollten wir sie nur im Winter tragen? Die klassischen UGG Boots sind nicht nur für die Wintermonate geeignet, sie können in jeder Saison, auch im Frühling, getragen werden. Surfen in Australien & Co. sind ein Beweis dafür, denn sie tragen die UGG Boots, wenn sie kalte Füße nach dem Surfen haben. Und ihr wisst, dass Australien nicht wirklich einen mit Deutschland vergleichbaren Winter hat 😉

Mein Outfit? Mal wieder ziemlich einfach: schwarze Jeans, weißes Shirt und mein schwarzer Krokomantel von Pepe Jeans sowie meine neuen schwarzen UGG Boots mit Nieten, die für das gewisse Etwas sorgen. Genießt euren Sonntag und lasst mich wissen, wie eure Meinung zu UGG Boots ist und wie euch mein Look gefällt. xx

Modeblog Berlin schwarz-weißes outfit Statement Kette UGG Boots mit Nieten Rich&Royal Shirt Pepe Jeans Kroko Jacke Gina Tricot Jeans Lifestyle Blog Wie trägt man UGG Boots im Frühling Pandora Armband Cherry Blossoms schwarze klassische UGG Boots Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com

SHOP THE LOOK // ÄHNLICHE KLEIDUNG

In Kooperation mit UGG Australia